Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: *******WS-PIEP am Freitag*******
Status:
schrieb am 12.07.2013 11:01
@Frau Snuggels: Toi toi toi

@Dandy: Wir können uns die Hand reichen, mein Hals fängt auch schon zu kratzen an, und mein Schädel brummt. Ich hoffe, es wird nicht schlimmer, außer (sehr zurückhaltend) Paracetamol würde ich mich in der WS nix trauen ... traurig Gute Besserung Dir!

@Catherine: Während der Warteschleife hab ich keine Kontrollen, nur die BTs an PU+11 und +14 ... Hab immer direkt nach IVF mit Kryo weitergemacht, und nach der Kryo mit der nächsten IVF. Wenn die Werte stimmen und der Doc das ok gibt, ist das kein Problem. Nur einmal mussten wir abbrechen. Ich drück die Daumen

no avatar
   FrauSnuggles
Status:
schrieb am 12.07.2013 11:28
Zitat
Catherine

@ Frau Snuggels: Wenn du nix nachgespritzt hast, dann ist es doch ein gutes Zeichen.
Ich drücke dir die Daumen.

Ich habe leider nachgespritzt, heute vor 10 Tagen, Decapetyl zur Einnistung. Oh Mann, daran habe ich nicht mehr gedacht. Nicht das sich deshalb die Mens soviel Zeit lässt Ich bin sauer

Status:
schrieb am 12.07.2013 11:39
@ Catherine: ja, das versuche ich mal. danke!

@ chipie: och nee, nicht du auch. Naja, dann gehen wir beide verseucht durch die Warteschleife. Dir auch gute Besserung!

no avatar
   Frieda_2013
Status:
schrieb am 12.07.2013 12:49
Hallo ihr Lieben,

ich will mich jetzt auch mal zu Euch gesellen. Ich bin jetzt TF+9 (Kryo) und muss noch bis zum 19.07. auf den BT warten smile
Mir geht es wie vielen von Euch. Die ersten Tage war ich ganz positiv gestimmt und habe auch nicht soviel über die ganze Sache nachgedacht. Allerdings war ich auch bis gestern für ein paar Tage im Urlaub, das hat bestimmt alles etwas vereinfacht.
Nun bin ich wieder zuhause und irgendwie hab ich auch dieses Mal das Gefühl ich kassiere ein Negativ traurig
Ich habe überhaupt keine Anzeichen, außer ein paar Nebenwirkungen vom Utro und Progynova. Brustspannen und ab und zu ein Ziehen im unterleib. Bis jetzt lag ich mit meinem Gefühl jedes Mal richtig, das stimmt mich etwas negativ!

Versuche mir einfach bis nächsten Freitag einzureden, dass es doch geklappt und alles gut wird!
Mal sehen, ob es klappt.

Drücke Euch und natürlich auch mir weiterhin die Daumen für ein fettes POSITIV!

Werbung
no avatar
   IO08
Status:
schrieb am 12.07.2013 15:41
Bin heute PU + 14, Transfer + 11. Hab noch nicht getestet, da ich eh am Montag zum BT muss und ich mich nicht verrückt machen wollt. Jetzt mach ich mich trotzdem verrückt, aber das war eh klar. Seit ein paar Tagen achte ich wieder genauer darauf, ob ich mensartiges Ziehen hab, aber ich kann nichts mehr zu 100% sagen. Hab aber eine Riesenangst, dass ich ein Negativ kassier. War ja immerhin mein dritter Versuch...Die Enttäuschung wäre einfach zu groß, aber wem sag ich das, jede von euch hat schon jede Menge hinter sich...
Bitte bitte - darf ich bitte jetzt an der Reihe sein??? - So fühlt sich wohl jede hier...
vlG und alles Liebe für euch!!!

no avatar
   Busybee09
schrieb am 12.07.2013 16:56
bei mir tf+11 leider negativ traurig(

no avatar
   FrauSnuggles
Status:
schrieb am 12.07.2013 17:31
Mein gestriger Bluttest hat einen HCG Wert von 15 ergeben. D.h. das Zittern geht weiter. Weiß nicht wie ich das Wochenende überstehen soll.... Kann ich mit so einem niedrigen Wert überhaupt noch hoffen?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.07.2013 18:05
Wie weit nach TF warst du denn? Ich hatte letztes mal an TF+14 einen HCG von 14,3 und kann dir leider nichts positives berichten. Bei mir war die Schwangerschaft nicht intakt. Lese hier aber immer mal wieder von so niedrigen Anfangswerten die sich dann noch positiv entwickeln, aber ich würde mich an deiner Stelle dann eher darauf einstellen, dass es nur eine kurze Einnistung war. Wenn sich dann doch noch alles zum Guten wendet umso besser.

no avatar
   FrauSnuggles
Status:
schrieb am 12.07.2013 18:14
War gestern PU+15 / TF+13.
Ich wundere mich halt warum dann meine Tage nicht kommen. Die sind doch sonst immer so pünktlich. Das ist der einzige Grund warum ich mir überhaupt Hoffnung mache, weil von der Mens bisher nichts zu hören ist. Sie ist überfällig, nicht mal die übliche Schmierblutung, die ich sonst 2 Tage vorher schon habe, lässt sich blicken.

Ach Mensch... traurig(((

no avatar
   Smini
schrieb am 12.07.2013 22:32
Hallo!
Bei mir gibt es auch keinerlei Kontrollen mehr bis zum BT. Bin in Bad Münder.
Das mit den KRYOS ist ne interessante Frage. Weiß darauf jemand eine Antwort.?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021