Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

*******WS-PIEP am Freitag*******
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.07.2013 08:02
Guten Morgen.
Wie geht es euch heute?
Ich bin heute TF+7 AT+9 und bin der festen Überzeugung, dass es nicht geklappt hat. Kein Ziehen mehr im Bauch, nur ganz leichtes Brustspannen abends und das blöde Gefühl ein negativ zu kassieren.
In den Versuchen in denen ich schwanger war hatte ich immer schon ab TF+5 mehrmals Ziehen im Bauch und konnte BH's kaum ertragen vor lauter Brustspannen.
Werde jetzt gleich mal einen Stadtbummel machen und hoffe dass meine Laune dann wieder besser wird.

Allen die heute BT haben drücke ich ganz fest die Daumen.

LG, Moxa

Re: *******WS-PIEP am Freitag*******
no avatar
   Polly09
Status:
schrieb am 12.07.2013 08:07
Guten Morgen,
bin Tf+10 (Kryo) und hab seit zwei Tagen fieses Mensziehen in Bauch und Rücken - und bin mir sicher, dass das ein schlechtes Zeichen ist traurig
Hoffe nur, dass ich wenigstens bis nächste Woche das "bisschen schwanger-Gefühl" haben darf und die Mens nicht auch noch vorher kommt...weil solange es nicht blutet, besteht ja vielleicht doch noch bisschen Hoffnung...
Schönen Tag euch allen!
Wir genießen den Garten meiner Eltern und morgen geht's auf eine Hochzeit!
LG

Status:
schrieb am 12.07.2013 08:08
Hallo!

ich möchte mich gerne bei euch einreihen.
Bin in meiner ersten IVF Warteschleife Elefant

Ich bin heute PU+4, TF+1.

LG Dandy

no avatar
   Fruehlingsluft81
Status:
schrieb am 12.07.2013 08:14
Guten Morgen Mädels,

bin heute PU+11 TF+7 und mir sehr sicher, dass es nicht geklappt hat. Seit gestern Abend habe ich ganz ganz leichte Schmierblutungen so wie jeden Zyklus bevor die Mens kommt. Ich weiß noch ist nichts verloren, aber es sieht doch eher schlecht aus. traurig Gestern Abend habe ich mich schon ausgeheult und heute bin ich etwas besser drauf und mache mir schonmal Gedanken über den nächsten Versuch.

Liebe Grüße

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.07.2013 08:16
@Polly09 : Jetzt musste ich mal kurz lachen. Ich habe ein schlechtes Gefühl weil ich kein mensartiges Ziehen habe, du hast ein schlechtes Gefühl weil du ein mensartiges Ziehen hast. LOL Das Gefühl als ob die Mens kommt hatte ich beide Male als ich schwanger war. Ist also nichts verloren. Drücke dir die Daumen.

@ Dandy : Herzlich willkommen in der Achterbahn der Gefühle ( auch als WS bekannt). Ich wünsche dir starke Nerven und natürlich viel Glück

no avatar
   Smini
schrieb am 12.07.2013 08:20
Guten Morgen!
Habe euch eben erst entdeckt. Bin selber so frustriert wie schon lange nicht mehr. Ich bin in meiner 4. ICSI und beiTransfer + 7. Und leider sind diese blöden Regelschmerzen seit gestern wieder da. Und das kann ja nur ein negatives Anzeichen sein, oder? Was meint ihr?
Ich werde gleich erst mal was frühstücken, vielleicht gehts ja dann besser.
Machts gut, bis später!

Status:
schrieb am 12.07.2013 08:28
Guten Morgen,

konnte es nicht lassen und hab heute einen SST gemacht. Naja blütenweiß. Aber noch geb ich nicht auf bin ja erst PU+11 TF+6, aber es hätte schon was zu sehen sein müssen.

Drück allen die Daumen und ein schönes WE

Status:
schrieb am 12.07.2013 08:40
Guten morgen zusammen,

ich bin heute PU+16, TF+14 und ich hab heute BT. Bin sowas von aufgeregt. Diesmal ist alles anders als bei den letzten beiden positiven Versuchen. Dafür habe ich jetzt viel mehr Ziehen im Bauch, mir ist ab und zu übel, ich hab Rückenschmerzen, usw. Also eher die klassischen Anzeichen, aber die hatte ich eben die letzten Male gar nicht. Da hatte ich auch eher ein Mensziehen (sehe ich also eigentlich auch als gutes Zeichen).
Mein Test war heute morgen wieder etwas stärker als gestern und der Clearblue zeigt nach wie vor "schwanger 2-3" an. Hätte ich nicht letzten Freitag Brevactid nachgespritzt, wäre ich sehr guter Hoffnung. So bin ich einfach nur total verunsichert und hoffe sehr auf ein eindeutiges Ergebnis. Hab den Termin leider erst um 11 Uhr...

Euch allen drücke ich ganz fest die Daumen auf viele positivs!!!

LG Mella

Status:
schrieb am 12.07.2013 09:03
Morgen Ihr Lieben,

das ist aber heute eine negative Grundstimmung hier ... Ich bin heute Kryo-TF+4, also theoretisch PU+9, meine Testreihe ist logischerweise (noch) negativ ...

Aber ich freu mich, weil heute Freitag ist. Wochenende ist in Sicht!Blume

@Dandy: Willkommen bei uns!smile

@integral: PU+11 KANN der Test was anzeigen, MUSS aber nicht, das weißt Du ja. Bei meinem positiven Versuch war sogar noch der BT an PU+11 negativ ...

@melsunny: Ich drück Dir ganz fest die Däumchen Ich finde 2-3 ist ein gutes Zeichen ... zwinker Wann kriegst Du das Ergebnis?

Status:
schrieb am 12.07.2013 09:06
Danke! Ich hoffe das ich es am Nachmittag kriege. Der Arzt hat zwar nur bis 12 Uhr auf aber das Labor müsste ja auch am Wochenende arbeiten. Sind ja auch PUs heute...

no avatar
   FrauSnuggles
Status:
schrieb am 12.07.2013 09:22
Reihe mich bei Melsunny ein

Bin ebenfalls PU+16 TF+14 und erfahre heute mittag das Ergebnis. Habe keine wirkliche Tendenz. Positve Anzeichen sind Überstimulierungssympthome, bisher keinerlei Anzeichen der Mens, kein Mensziehen, Mumu fühlt sich nicht an als ob die Mens bevorsteht...

Negative Anzeichen sind die beiden negativen Frühtests von gestern und vorgestern. Bei beiden war erst weiß, nach ca. 10 min.war dann jeweils ein klitzekleiner zweiter Streifen zu erkennen.

Ich bin total nervös, habe die letzten 3 Nächte schlecht geschlafen und bin froh wenn die WS überstanden ist, egal ob mit gutem oder negativem Ergebnis Gute Nacht

Status:
schrieb am 12.07.2013 09:27
@FrauSnuggles: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

LG Mella

no avatar
   FrauSnuggles
Status:
schrieb am 12.07.2013 09:32
Status:
schrieb am 12.07.2013 09:55
Bekomme mega Halsweh, darf ich Medis nehmen?
Hab das Gefühl mich haut es am WE um sehr treurig

@ moxa: dankeschön smile

@ integral: das muss noch nichts heißen

@ Melsunny: genz fest

@ chipie: noch ist alles möglich!!

no avatar
   Catherine
Status:
schrieb am 12.07.2013 10:31
@ Moxa: ich drücke ganz fest die Daumen

@ Polly: Ich hab ja schon Kinder und war zweimal schwanger. Dieses fieses Mens- ziehen hatte ich vor allem in den Schwangerschaften. Daumendrück

@ Dandy: Du musst ja noch ein wenig länger warten. Daumendrück
Wg. der Halsschmerzen: Ab zum Laden und heisse Zitrone besorgen. Oder echte und mit heissem Wasser und Honig trinken.
Oder die Erkältungssuppe kochen:

3 rote Paprika in ein wenig Brühe kurz kochen. Eine Dose Tomaten drauf, kurz heiss werden lassen. Alles pürieren. Abschmecken mit Tomatenketchup und oder Zucker.

Da ist viel Vitamin C drin.

@ Frühlingsluft: Wir sind gleich weit. Ich hoffe, du täuscht dich. Leichte SB können ja auch auf eine einnistung hinweisen. Daumendrück

@ Smini: Ich hatte dieses Mens- ziehen in beiden Schwangerschaften. Ich drücke dir die Daumen.

@ Melsunny: Du bist schwanger, ganz sicher. Das kann gar nicht anders sein.

@ Chipie 83: Ich drücke dir auch die Daumen.

@ Frau Snuggels: Wenn du nix nachgespritzt hast, dann ist es doch ein gutes Zeichen.
Ich drücke dir die Daumen.

--------------

Ich bin heute bei PU + 11, ET bei +8, Die Testreihe zeigt heute nur noch ne Verdunstungslinie vom Pregnyl vor 8 Tagen. Ich fühle innerlich, dass es nicht geklappt hat.

Darf ich mal fragen, ob ihr in der Warteschleife regelmäßig zu Kontrollen geht.
Vor 9 bzw. 5 Jahren musste ich ewig hin. Bekam HCG nachgespritzt und nachher Proluton + Utrogest.

Diesmal scheint sich keiner die Mühe zu machen und ich soll nur Utrogest nehmen und erst ET +14 zum BT.
Bis dahin kann ich mir den BT eh schenken, wenn ich jd. Tag neg. teste.
Ich hab das Gefühl, dass man uns diesmal insgesamt nicht so ernst nahm, weil wir schon Kids haben.

Kann man direkt die Kryo hinterher machen?

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021