Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Utrogestan - Magenkrämpfe *auasehr treurig
no avatar
   Bonviva
schrieb am 12.07.2013 07:04
Guten Morgen !


Kennt das wer ? eigentlich hätte ich gestern meine 3te Utrogestan nehmen sollen jedoch hatte ich am Abend solche Magenkrämpfe bzw. Schmerzen das ich kurz davor war in KH zu fahren da ich dachte mein Magen bricht durch.

und nun !?

Was habt ihr dagegen gemacht !?

lg und Danke für jede Antwort !


  Re: Utrogestan - Magenkrämpfe *auasehr treurig
no avatar
   sissy0510
Status:
schrieb am 12.07.2013 07:28
hast du die geschluckt?


  Re: Utrogestan - Magenkrämpfe *auasehr treurig
avatar    Flora33
Status:
schrieb am 12.07.2013 07:34
Nimm sie auf alle Fälle vaginal...


  Re: Utrogestan - Magenkrämpfe *auasehr treurig
no avatar
   kerstins
Status:
schrieb am 12.07.2013 08:34
Selbst wenn man die vaginal nimmt haben die heftige Nebenwirkungen. Ich wuerde die nicht schlucken. Zudem wirken sie vaginal dort wo sie auch sollen prima.
Magenkrämpfe kenne ich nicht, aber Schwindel und Übelkeit. Gute Besserung.


  Werbung
  Re: Utrogestan - Magenkrämpfe *auasehr treurig
no avatar
   FrauSnuggles
Status:
schrieb am 12.07.2013 09:34
Ich hatte vor ein paar Tagen auch mehrmals nachts fürchterliche Magenkrämpfe. Die Schmerzen waren eindeutig im Oberbauch und ich schiebe es ebenfalls auch das Utrogestan (trotz vaginaler Einnahme) und eine Überstimulierung.
War echt übel traurig


  Re: Utrogestan - Magenkrämpfe *auasehr treurig
no avatar
   Myvina77
schrieb am 13.07.2013 14:28
Hallo,

aufgrund starker Blutungen muss ich nun Utrogest leider oral einnehmen. traurig
Magenkrämpfe hab ich nicht, aber häufiger Schwindelgefühle und Kreislaufprobleme. Vaginal hatte ich noch nie irgendwelche Nebenwirkungen. So ein Mist.

Alles Gute
Myvina


  Re: Utrogestan - Magenkrämpfe *auasehr treurig
no avatar
   Bonviva
schrieb am 13.07.2013 15:09
ich hab sie eh vaginal genommen traurig trua mich sie jetzt nicht mehr weiter nehmen .... da halt ich auf dauer nicht aus die Schmerzen.


  Re: Utrogestan - Magenkrämpfe *auasehr treurig
no avatar
   Illiana
schrieb am 14.07.2013 16:20
Naja, Magenkrämpfe müssen nicht unbedingt von Utrogest kommen. Wenn du sie vaginal nimmst, finde ich die Nebenwirkung eher seltsam. Ruf doch deine Kiwu an. Für mich hört sich das eher nach einem Zufall an, da du die ja nicht zum ersten mal genommen hast und nichts davon schreibst, dass dir vorher schlecht war....




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021