Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Luveris und Puregon zur selben Zeit spritzen?
no avatar
   basiaHH
Status:
schrieb am 11.07.2013 20:57
Huhu,

seit heute ist unser Kühlschrank wieder prall mit Medis gefüllt. Das Kühlgut ist wertvoller als der Kühlschrank.LOL
Von der ersten ICSI kenne ich nur Puregon, Luveris ist für mich neu. Spritzt man sich das zur gleichen Zeit oder Luveris morgens und Puregon abends? Mein Arzt ist im Urlaub und hatte mir nur das Rezept zugeschickt - ohne Beratung.

Ich weiß nur, dass man sich das Zeug nicht in die gleiche Stelle spritzen soll. Tut´s im Oberschenkel sehr weh?Ich hab ne Frage

LG
Basia

Re: Luveris und Puregon zur selben Zeit spritzen?
no avatar
   iseeku
schrieb am 11.07.2013 21:30
ich hatte immer die kombi menogon und luveris und habe das gleichzeitig gespritzt.
aber beides in den bauch. eins links, eins rechts.

lg

no avatar
   basiaHH
Status:
schrieb am 11.07.2013 21:40
Dankeschön, iseeku.
Die Nadel für die Luveris Spritze ist ja ziemlich lang. Haut man sich das Ding wirklich bis zum Anschlag rein?

no avatar
   iseeku
schrieb am 11.07.2013 22:10
wie lang ist sie denn?

ich habe immer braune kanülen für s.c. injektionen genommen. und eine lange zum anmischen.

habe aber auch nie mit pens gespritzt, deshalb habe ich keinen vergleich.

Werbung
no avatar
   basiaHH
Status:
schrieb am 12.07.2013 14:32
Und ich kenne nur den Pen. Die Luveris Nadeln sind schon etwas länger, aber was solls. Augen zu und rein damit. Wenn meine Regel pünktlich eintrudelt, darf ich Sonntag starten. Dann kann mein Mann beim ersten Mal assistieren.smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021