Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Killerzellen_ab welchem Wert erhöht?
no avatar
   arite73
Status:
schrieb am 11.07.2013 20:50
Nach 2 Fehlgeburten habe ich die Anzahl der natürlichen Killerzellen überprüfen lassen.
Ich hatte 28,5 % und meine Immunologin schrieb das dieser Wert nicht erhöht ist. Jetzt habe ich aber gehört das bei Reichel Frentz dieser Werte schon als erhöht gilt. Wie war das bei Euch bzw. habt Ihr Euch mit Intralipid oder Granozyte behandeln lassen?

Vielen Dank, Arite

Re: Killerzellen_ab welchem Wert erhöht?
no avatar
   Anna67
schrieb am 11.07.2013 21:01
Bei mir steht:
NK- Zellen (CD3- /CD16&56+) Referenzbereich 84 - 724 µl
NK- Zellen (rel.) Referenzbereich 5-26 %

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.07.13 23:20 von Anna67.

Status:
schrieb am 11.07.2013 21:11
Hab grad nachgeschaut, RF hat einen Refferenzwert von 3-12 angegeben und
CD3/CD16/56 von 90-600
Ich hatte 15% was laut meiner Kiwu Ärztin sogar fast zu vernachlässigen ist.
Ich glaube 26% ist schon etwas erhöht aber das kann auch durch Stress, Allergie oder sonstiges kommen.

no avatar
   mopsy636
Status:
schrieb am 11.07.2013 21:47
Prof. Würfel sagt ab 20
LG mopsy

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021