Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Schwanger? ES+10
no avatar
   mamarie3410
schrieb am 11.07.2013 15:52

Hallo an Euch allesmile

ich bin neu in diesem Forum. Kurz zu meiner Person, ich bin 29, verh. und hab eine 3 jähr. Tochter.
Ich bin völlig durch den Wind heute, da ich ziemlich oft POSITIV getestet habe. Ich nöchte mit niemandem aus meiner Umgebung schon drüber reden, ihr wisst ja smile....
Ich bin heute ES+10 und habe heute abend einen FA Termin zur Blutkontrolle. uaaahhh. :-D
Wie würdet ihr diese Tests deuten? Es ist ja noch sehr sehr früh und das Gemeine ist, ich habe ein Ziehen, als würde meine Mens. kommen traurig
Ich bin so verwirrt, kann kaum klar denken.......
Die Tests müssten doch bei ES+10 eig. dunkler sein, oder?
Und wie ist das mit dem HCG, WANN genau wird das produziert? VOR ODER BEI der Einnistung?!

Ihr seht, Fragen über Fragen smile

Über Antworten wäre ich sehr dankbar, Mädels. ♥

Auf dann, Alles Liebe.
Gruss Mamarie

Re: Schwanger? ES+10
Status:
schrieb am 11.07.2013 16:11
Hallo,

zum einen Willkommen hier, zum anderen Du bist sehr früh dran, was erwartest Du ? Es zeigt doch positiv was kann man so früh mehr wollen ? Du bist hier im Kinderwunschforum hier warten manche Frauen Jahre um einen positiven Test in der Hand zu halten, ich denke Du bist im endlich schwanger besser aufgehoben und sollte Dir das noch zu früh sein, dann vielleicht das Zyklusforum, dass ist nicht böse gemeint, aber für viele von uns immer wie eine Faust ins Gesicht, sich anmelden und gleich von einem positiven Test posten.

Grüsse eine hormongeladene Schnute

no avatar
   Anna67
schrieb am 11.07.2013 16:27
Lass beim BT auch Progesteron testen, nicht nur hcg.
Und ja, ES+ 10 ist SEHR früh, da muss nichts dunkler sein.
(Kann deine Bilder leider nicht sehen)
Und hcg wird natürlich NICHT VOR der Einnistung gebildet ^^
Einnistung ist ein mehrtägiger Prozess, es geht langsam los mit dem hcg.

no avatar
   ninek
schrieb am 11.07.2013 18:25
Hallo Mamarie,

Was willst du eigentlich? Auf dem Digi steht doch "schwanger"?! und die normalen Tests zeigen halt schwanger oder nicht an. Die Stärke der Linie hat meist keine Bedeutung. Ich hab auch mal auf einem gelesen, ein "falsch positiv" gibt's nicht.

Das HCG wird ab der Einnistung gebildet und steigt ab da stetig an (je mehr das Krümel wächst, umso mehr produziert es - bis ca. 12. SSW). Der Bluttest wird die Höhe zeigen, aber selbst die ist nicht sooo aussagekräftig. Wichtig ist der Anstieg in den ersten Tagen.

Freu dich und lass dir die Daumen für die nächsten Wochen drücken!

Lg, nine

PS: und das mit dem "neu hier und positiv posten" in diesem Forum ist wirklich nicht glücklich! Lies mal die Geschichten der anderen, die hier sind.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021