Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Schmierblutung
no avatar
   cyberangel28
schrieb am 11.07.2013 15:14
Hallo ihr lieben,

Ich weiß nicht weiter und hoffe hier antworten zu finden. Ich hatte im Februar eine 4mal6 cm große Zyste gehabt. Habe zu dieser zeit die Pille abgesetzt. Das sie kein Futter mehr bekommt -hatten eh einen Kinderwunsch. War im April zur Nachuntersuchung, da war alles wieder in Ordnung. Seitdem habe ich eine zykluslänge von 24-26 Tage. Ab den 24.Tag immer Schmierblutung für ein Tag, dann ein Tag ruhe und dann kam die mens. Außer diesen Monat. Schmierblutung auch am 24. Tag aber am 27. Tag ganz leicht dunkles Blut. Dann war wieder alles weg. Mir ist auch heute richtig flau im Magen. Ab wann soll ich einen Test machen? Bin heute 28 ZT. Wollte ab nächsten Zyklus mit Mönchspfeffer und Zyklustee anfangen,weil ich der Meinung war das die zweite Zyklushälfte zu kurz ist. Danke

Re: Schmierblutung
no avatar
   lilianalillifee
schrieb am 11.07.2013 16:52
Halloo,

du kannst frühestens 10 Tage nach der Empfängnis einen Früh-Schwangerschaftstest machen,
um ein sicheres Ergebnis zu bekommen
am besten 14 Tage nach dem Eisprung testen ....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020