Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  HCG 800 und Blutungen
no avatar
   Myvina77
schrieb am 11.07.2013 14:42
Hallo liebe Mädels,

ich werd wirklich bald wahnsinnig und brauche eure Erfahrungen.
Solch eine Zitterpartie, kann die wirklich gut ausgehen?

Bin heute IUI +22 und habe einen aktuellen HCG von 800. Vorwerte stehen in der Signatur. Dazu kommen Blutungen seit Dienstag morgen, die man anfangs noch als Schmierblutungen bezeichnen konnte, mittlerweile aber fast periodenstark sind. Diese Blutungen machen mich fertig.
Gibt es jemanden, der mit ähnlichem HCG so geblutet hat und die Schwangerschaft gehalten hat? Utrogest und Estrifam muss ich nun auch noch schlucken, da es vaginal nicht resorbiert werden würde. Das soll dann mehr Nebenwirkungen haben, oder? Ach... diese Ungewissheit!

Danke für aufbauende Worte. Muss bis Montag abwarten.

Liebe Grüße
Myvina


  Re: HCG 800 und Blutungen
avatar    integral78
Status:
schrieb am 11.07.2013 14:51
Wirklich helfen kann ich Dir auch nicht. Aber der Wert hat sich ja super gesteigert! Also meine Daumen hast Du auf alle Fälle.
Auch wenn das WE schrecklich werden wird, versuch an Deinen Krümel zu glauben.

Zaubererbeten


  Re: HCG 800 und Blutungen
no avatar
   Glueck2105
Status:
schrieb am 11.07.2013 15:09
Also, ich hatte nie...niemals Blutungen vor dem eigentlichen Bluttest bzw.vor Zyklusende. Aber bei meinem einzigen Positiv (welches grad nebenan seine Mittagschläfchen hält Baby) hatte ich Blutungen 3 Tage vorm BT. Anfangs dachte ich, "klar, das war`s jetzt". Dann BT und der war auch noch leeeicht positiv....aber immer noch Blutungen. Dann wieder BT.. HCG gestiegen....aber immer noch Schmierblutungen. DAnn konnte man sogar noch das Herzchen schlagen sehen....aber immer noch Blutungen. Eines Abends wurden die Blutungen dann immer schlimmer. Mir lief sogar das Blut den Schenkel runter (tschuldigung für die detaillierte Ausführung Ich wars nicht) ich ab ins KH mit den schlimmsten Befürchtungen.... Aber mein kleiner Sonnenschein hat kräftig gestrampelt (damals war ich in der 11. SSW). Ich hatte bis ca Ende der 14. SSW mal starke mal leichtere Blutungen.... Aber das hat nichts zu bedeuten. Gerade bei Kinderwunschmamas kommen gern Blutungen vor, weil die eben mehr machen um ihre Schleimhaut und so aufzubauen...folge dessen blutet es "gern", wenn "was" andockt und natürlich kräftig wächst. (Zumindest hab ich das mal gelesen....kann echter Humbug sein...)

Also unterm Strich: ich kann dich beruhigen. Blutungen kommen immer wieder gern vor und haben nichts zu sagen. Manche haben Blutungen die ganze Schwangerschaft über....

Dass du dich beruhigst, würde ich evtl zum Arzt gehen. Das war für mich damals echtes Balsam für die Seele!!!!

Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen smile


  Re: HCG 800 und Blutungen
avatar    Wölkchen***
Status:
schrieb am 11.07.2013 15:36
Hallo du,

Ich habe lange im Netz nach positiven Ausgängen gesucht und auch viele gefunden.
Es ist immer 50:50.
Ich hatte eine mega gute Verdopplungzeit von weniger als einem Tag und mein HCG stieg auf über 2.000.
Trotzdem musste ich gestern mein Sternchen gehen lassen. Bei mir hat es auch mit leichten Blutungen angefangen, die immer stärker wurden...mittlerweile noch immer nicht periodenstark - trotzdem ist mein Baby weg traurig

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück!!!! Deine Chancen sind nicht 0!

LG Wölkchen


  Werbung
  Re: HCG 800 und Blutungen
avatar    Knuffi85
schrieb am 11.07.2013 16:36
Huhu!

Ich war mit 14,8 gestartet und bei 5+0 (ES+21) hatte ich einen Wert von 1473.

Blutungen hatte ich bis 7+irgendwas.

Drück dir weiter die Daumen!

LG Knuffi


  Re: HCG 800 und Blutungen
avatar    Stella St
schrieb am 11.07.2013 18:18
Liebe Mywina,

lass Dich malknuddelknuddelstreichel. Aufgrund eines Hämatoms hatte ich auch Blutungen. Krümel hatte Glück, weil er am anderen Ende saß und sich nicht stören ließ!
Ich wünsche Dir auch solch ein Glück und drücke Dir weiterhin die Zauberer*

Stella


  Re: HCG 800 und Blutungen
no avatar
   Myvina77
schrieb am 11.07.2013 20:41
Ich danke euch von Herzen für den Zuspruch, die aufbauenden Worte und die Däumchen.
Mir geht es etwas besser, trotz anhaltender kräftiger Blutungen. Ich warte ab, beeinflussen kann ich es bewusst ohnehin nicht...

Nochmal Danke und alles Liebe für euch!!
Myvina




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021