Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Mens bekommen - trotzdem zum Bluttest gehen?
no avatar
   babytraum79
schrieb am 11.07.2013 10:22
Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt an PU + 15 nach meiner 1. IVF und habe nach zwei Tagen ganz leichter Blutung nun meine Mens bekommen Ohnmacht.
Den BT hab ich eigentlich am Montag und soll bis dahin auch die Lutinus-Tabl. nehmen.
Was meint ihr, kann ich mir das jetzt sparen oder soll ich das trotzdem noch durchziehen? Wie habt ihr das gemacht?
Habt ihr den nächsten Versuch gleich im nächsten Zyklus gestartet oder einen pausiert?

Danke schonmal für eure Antworten PC

Katrine


  Re: Mens bekommen - trotzdem zum Bluttest gehen?
no avatar
   ahand
schrieb am 11.07.2013 10:26
hallo katrine,

mir geht es gerade auch so wie dir, bin heute PU+17 und TF +13, es war meine zweite, da die erste in eine Eileiterschwangerschaft verlief, leider. nun war ich guter hoffnung und alles ist doch irgentwie vorbei.
bei der ersten hatte ich einen monat pause gemacht, aber jede klinik ist da anders. bin auch am überlegen die medis abzusetzten, denn wofür soll ich sie jetzt noch weiter nehmen. Oder???

lg annett


  Re: Mens bekommen - trotzdem zum Bluttest gehen?
avatar    joos
Status:
schrieb am 11.07.2013 10:32
In meiner klinik haben sie gesagt, dass ich umbedingt alles weiternehmen soll und auch zum bt kommen soll.
wenn ihr aber nicht so lange warten wollt, macht doch ein pipitest und macht den bt bei eurem hausarzt oder gyn.
aber ich würde wirklich bis zum definitven ergebnis alles weiternehmen. es hat hier schon einige mädels die trotz blutungen ss waren!

also ich drücke euch die daumen!!!!


  Re: Mens bekommen - trotzdem zum Bluttest gehen?
no avatar
   Schmetterling2408
Status:
schrieb am 11.07.2013 11:14
Also ich habe die Luntinus Tbl. Nicht mehr genommen als meine Mens richtig da war also mit hellem Blut und allem!
Zum BT solltest du aber gehen da es wichtig ist zu wissen wie der HCG Wert ist manchmal hat sich ja auch nur kurz was fest gebissen!Das wollen die schon wissen!
winkewinke


  Werbung
  Re: Mens bekommen - trotzdem zum Bluttest gehen?
no avatar
   Verdadera
schrieb am 11.07.2013 22:42
Also ist meine Kiwu einfach komisch? Die haben gesagt entweder ich Krieg meine Tage nach zwei Wochen nach Transfer und dann soll ich nur anrufen und das war's oder ich Krieg sie nicht, dann hätte ich einen Bluttest bekommen...aber bei Periode definitiv kein Bluttest


  Re: Mens bekommen - trotzdem zum Bluttest gehen?
no avatar
   Anna67
schrieb am 12.07.2013 00:33
@Verdadera
Meine KiWu macht IMMER BT.
Wir hatten 2 IUIs und 8 x GVnP.
Ab Zt 12 kann ich da auftauchen zum BT.
Hab ich auch meistens gemacht.

Im Zyklus in dem ich dort eigentlich beginnen wollte mit Stimu kam ein hcg von 13 raus an ZT 3!
Soll heißen: Im Zyklus davor hat eine Einnistung stattgefunden. Kurz aber immerhin.
Das wüsste ich ohne den BT nicht, hatte da nicht mit gerechnet und somit auch nicht getestet.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021