Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Erfahrungen mit Uni Dresden
Status:
schrieb am 10.07.2013 15:19
Hallo Mädls,

WIr haben am Freitag unseren ersten Termin in der Uni Dresden und ich hätte gern gewusst ob aktuell jemand dort ist oder mal war und wie so Eure Erfahrungen waren/sind.
Was wird am Erstgespräch auf uns zu kommen ?
Ich war schon mal bei Dr. Held und dort war ich so unzufrieden, das ich schon Panik bekam als mein FA meinte er könne uns nicht mehr helfen und wir sollen in die KiWu, riet uns aber zur Uni da die wohl noch nicht so viele Patienten haben und somit wohl noch eher um Ihre Patienten bemüht sind.

Über Feedback würde ich mich sehr freuen.

Re: Erfahrungen mit Uni Dresden
no avatar
   kleinkruemel
schrieb am 10.07.2013 17:51
Hi,

stell deine Frage doch nochmal im Dresdner Stammtisch-Thread im Treffen-Ordner. Da sind viele Helden dabei, aber auch einige, die schon im Uniklinikum waren.

LG

Status:
schrieb am 10.07.2013 18:28
Ah okay meinste das kann ich so einfach ?

Status:
schrieb am 10.07.2013 19:46
ich hab dir im Stammtisch geantwortet zwinker

Werbung
no avatar
   trine8
schrieb am 10.07.2013 22:10
Hallo Frl. Schnute,
wir sind bei Frau Göckenjahn an der Uniklinik Dresden.
Mich stört, dass sie sich nie vorher meine Unterlagen angeschaut hat....dementsprechend war sie immer schlecht vorbereitet.

Lass dich aber nicht verrückt machen- vielleicht habe ich Frau Göckenjahn bisher immer auf dem falschen Fuss erwicht und ich denke, dass sie fachlich schon gut sein muss- sonst hätte sie die Stelle ja nicht bekommen.

Also viel Glück und vielleicht erzählst du mal..
LG trine

Status:
schrieb am 11.07.2013 12:46
Hallo trine,

Danke für deine Antwort, klar werde ich morgen dann berichten...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021