Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wann Mens. nach Endometriumsreizung/ Strichkürettage?
no avatar
   esina
Status:
schrieb am 09.07.2013 12:39
Hier sind ja ein paar, die schon eine Endometriumsreizung haben machen lassen.
Wann habt ihr danach eure Tage bekommen?
Bei mir war der Eingriff an Zt. 21 und ich habe eine Woche geblutet danach, an Zt. 28 (wo ich sonst immer meibe Tage bekomme) hat es aufgehört und seitdem passiert nichts mehr....

Re: Wann Mens. nach Endometriumsreizung/ Strichkürettage?
no avatar
   sandychen83
Status:
schrieb am 09.07.2013 14:27
Hallo,
Ich hatte die Endometriumreizung an ZT 18. Während meiner ganzen Kiwu Behandlungen bzw. in den Zykluspausen bekam ich meine Regel immer 10 Tage zu spät. Jetzt nach der Reizung hatte ich endlich meine Regel wieder pünktlich genau auf den Tag, so wie ich es auch sonst immer bei mir gewohnt bin. hatte nur ein Tag nach Reizung ein, zwei Tropfen Blut. Vielleicht waren das schon deine Tage und es hat sich überschnitten. Ich würde an deiner stelle deinen kiwu Arzt anrufen...

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.07.2013 18:18
du daran hab ich auch gerade gedacht, dass sich das Anritzenblut mit der Regel überschnitten hat. Bzw. gleich hintereinander weg. Vielleicht bist schon im 2. Zyklus... dann mal flott...

no avatar
   esina
Status:
schrieb am 09.07.2013 20:21
Danke euch beiden!
Werde morgen früh direkt mal in der kiwu anrufen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021