Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Angst dass Blastos das Auftauen nicht überstehen...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.07.2013 11:45
Hallo Ihr Lieben!

Befinde mich gerade im 1. Kryozyklus nachdem die 1. ICSI wegen Gesundheitlicher Probleme vor dem Transfer abgebrochen werden müsste. Damals wurden 3 schöne Blastos an Tag 5 eingefroren. Jetzt bin ich schon ZT 11 und somit steht bald das Auftauen an. Bin Super nervös und gespannt und hoffe, dass alles klappt. Heute hat mich plötzlich die Angst überfallen, dass unsere 3 Blastos vielleicht das Auftauen nicht überstehen... Dann wäre alles umsonst gewesen...
Nun wollte ich mal nach Euren Erfahrungen fragen, wie so die "Überlebensrate" bei Euch war.

Liebe Grüße und danke!


  Re: Angst dass Blastos das Auftauen nicht überstehen...
no avatar
   Schnigge1982
schrieb am 09.07.2013 12:19
Mach dir nicht zu viele Gedanken. Mir ging zwar das gleiche durch den Kopf, war aber völlig unbegründet. Die Biologin sagte, dass blastos generell weniger Probleme mit dem Auftauen hätten, da sie schon etwas robuster seien. Die erfolgreiche Auftaurate liegt bei über 90%! Ich wünsch dir ganz viel Glück!


  Re: Angst dass Blastos das Auftauen nicht überstehen...
no avatar
   Frau1967
Status:
schrieb am 09.07.2013 19:46
Liebe Hollau,

ja, es ist sehr unwahrscheinlich, dass keiner der drei das Auftauen überlebt.. Bei mir wurden 3 Blastos aufgetaut; sie haben alle drei überlebt, wurden eingesetzt und jetzt sind die Zwillinge schon 7 Monate alt smile

Alles Gute!!


  Re: Angst dass Blastos das Auftauen nicht überstehen...
no avatar
   rosakroko
Status:
schrieb am 09.07.2013 20:19
Ich drücke dir die Daumen dass deine Blastos es schaffen!!!
Meine 2 haben es nicht geschafft und ich war sooowas von geschockt- da ich mir darüber noch niemals Gedanken gemacht habe!!
Wir hatten aber auch nur 2! Ich denke dass geht gut beidir!!

LG


  Werbung
  Re: Angst dass Blastos das Auftauen nicht überstehen...
no avatar
   Londa
schrieb am 09.07.2013 21:14
Ich habe auch gehört, dass Blatos Auftauen besser überleben. Bei mir wwurden drei eingefroren, zwei haben es geschaft und transferiert. Also sei beruhigt, von den drei schafft wenigstens ein. Viel glück!


  Re: Angst dass Blastos das Auftauen nicht überstehen...
no avatar
   Ingwior
Status:
schrieb am 10.07.2013 10:44
Die Überlebensrate war völlig unterschiedlich - meist kamen alle heil aus dem Frost, mal aber auch gar keins. Ich kann nur raten sich vorher nicht fertig zu machen, bei allen Prognosen und Erfolgsquoten ist nur sicher dass die Natur sich nicht an Pläne hält, im Guten wie im Schlechten.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021