Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

stimu nebenwirkungen - übestimu ?
no avatar
   Gayatrie2
schrieb am 08.07.2013 18:03
hallo ihr lieben - da im netz.
bin ja gerade in meiner ersten IVF stimu - mit menupur &...na dem ESP unterdrückerzeug.
jedenfalls....ich habe keinen wahnsinns bauchweh....aber einen mega bauch !
teilweise..gerade wenn ich mich abends ins bett lege ist es echt unangenehm..als wenn ich 4 wochen nicht mehr am klo war...
meine finger sind übelst angeschwollen...;-(
heute wars sogar tagsüber echt mit einem furchtbaren bauchdruck verbunden...habe erstr morgen den ersten US termin
bin heute bei tag 9 - stimu seit tag 3.

gehts euch auch sooo-..oder muss ich mri schon gedanken weger einer überstimu machen ?
haber auch echt schiss vor der PUNKTION ;-( und dem danach
grüße gayatrie

Re: stimu nebenwirkungen - übestimu ?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.07.2013 22:50
Hi... leider kann ich noch nicht sagen wie es so ist... wenn dir Übel wird, du Schmerzen bekommst oder sogar Atemnot solltest du aber ins KH fahren. Ansonsten morgen mal ansprechen. Beim US sehen sie ob du Wasseransammlungen im Bauch haben solltest. Alles Gute winkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021