Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Re: Zurück vom TF ... Ich bin sooooo happy!
schrieb am 09.07.2013 12:01
LOL Ich geh gleich mal nachfragen, ob unsere Geologen ein Erdbeben aufgezeichnet haben. Magst Du ein Stück Zaubertorte haben, Kleinchen behauptet, die mache schwanger LOL

Status:
schrieb am 09.07.2013 12:29
Zitat
Nihina
Magst Du ein Stück Zaubertorte haben, Kleinchen behauptet, die mache schwanger LOL

du musst zugeben, dass es da zusammenhänge geben muss... zwinker

Status:
schrieb am 09.07.2013 13:09
Danke, ich nehm auch gerne gleich zwei Stück davon - schadet sicher nicht ...zwinker

Status:
schrieb am 09.07.2013 13:19
Zitat
Kleinchen
außerdem solltest du dich einmal täglich im kreis drehen, um deine beiden pythagorasse per zentrifugalkraft an deiner gmsh festzukleben...

Meine Kollegin hat mich grad ganz schön doof angekuckt, weil ich so lachen musste ... LOL

Aber ich muss kein Mathe studiert haben, um deine Theorie absolut und unanfechtbar total logisch zu finden ... Warum ist da eigentlich vor Dir noch keiner drauf gekommen?! zwinker

Werbung
schrieb am 09.07.2013 13:44
Schöööön!!!ElefantElefant
Daumen sind gaaanz feste gedrückt!!Party

Status:
schrieb am 09.07.2013 14:07
Zitat
chipie83
Zitat
Kleinchen
außerdem solltest du dich einmal täglich im kreis drehen, um deine beiden pythagorasse per zentrifugalkraft an deiner gmsh festzukleben...

Meine Kollegin hat mich grad ganz schön doof angekuckt, weil ich so lachen musste ... LOL

Aber ich muss kein Mathe studiert haben, um deine Theorie absolut und unanfechtbar total logisch zu finden ... Warum ist da eigentlich vor Dir noch keiner drauf gekommen?! zwinker

ich weiß nicht... manchmal hab ich doch auch helle Momente zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023