Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  TF geschafft und frage nur wer magLiebe
no avatar
   sissy0510
Status:
schrieb am 08.07.2013 17:47
Hallo TF habe ich hinter mir habe einen 9 Zeller A Quallität, einen 8 Zeller A quallität und einen 7 Zeller A Quallität zurück bekommen. ist unser Hochzeitsdatum 9.8.07 vielleicht bringt es ja glück.Leider habe ich jetzt eine leichte Überstimmu. Nun soll ich Mittwoch noch eine halbe Brevactied spritzen. Wann wäre denn dann frühstens ein Pippi test wirksam?


  Re: TF geschafft und frage nur wer magLiebe
avatar    integral78
Status:
schrieb am 08.07.2013 17:51
Wow, gleich drei? Ich drück Dir die Daumen, hoffentlich macht es sich eins gemütlich!


  Re: TF geschafft und frage nur wer magLiebe
no avatar
   Catherine
Status:
schrieb am 08.07.2013 20:52
Hi,

hattest du denn jetzt ne frische PU? Nur so zum Verständnis.

Wg. der Testerei.

Ich habs heute so rausgelesen:

Schau auf dieser Seite [www.seedsandneeds.de]
wann du mit dem Urinwert unter 20 bist.

Dann schau hier: [www.wunschkinder.net]

wann du mit dem Urinwert über 20 bist. Dann weist du den ungefähren Zeitpunkt.
Ich drücke dir die Daumen

Es gibt aber noch ne zweite Lösung.
Ich habe von Praxisshop immer 20 SSt hier.

Im Grunde könnte ich jetzt auch jeden Tag schauen, wie sich die nachgspritzten HCG- Einheiten abbauen, und hoffen, dass dann wieder was ansteigt.

LG


  Re: TF geschafft und frage nur wer magLiebe
avatar    Micki
Status:
schrieb am 08.07.2013 21:10
Hallo Sissy,

das bringt bestimmt Glück mit dem Hochzeitsdatum!

Wenn du eine leichte Überstimu hast, finde ich das mit dem Brevactid nachspritzen eher nicht so toll...
Wie viele Eizellen hast du denn produziert? Haben die deinen Estradiolwert nochmal gemessen?
Bei mir in der Klinik wird vom Nachspritzen nicht viel gehalten, besonders nicht wenn die Frau Richtung Überstimu tendieren kann. Dafür ist es viel zu ungewiss, ob das Nachspritzen überhaupt was bringt.. In meiner Kiwu wird sogar das Auslösen mit HCG (Brevactid o.ä.) vermieden, wenn die Frau mehr als 12 Follikel auf dem letzten Folli-TV zeigt. Ich habe auch immer mit Decapyptil ausgelöst, was ohne HCG ist und trotzdem wunderbar funktioniert!
Wenn sich jetzt 2 deiner Bärchen einnisten (was ja durchaus vorstellbar ist) und du noch HCG nachpritzt kann das ganz schön zu einer Überstimu -Problematik führen, die nicht ohne ist.
Ich will dir keine Angst machen, aber frag lieber nochmal in der Klinik nach....

Ansonsten drück ich die Daumen!

LG Micki


  Werbung
  Re: TF geschafft und frage nur wer magLiebe
no avatar
   sissy0510
Status:
schrieb am 09.07.2013 09:45
huhu ich hatte 8 produziert deswegen verstehe ich die leichte über stimmu nicht beim ersten versuch hatte ich 18 und keine. wobei ich ssgen muss ich habe bis jetzt keinerlei schmerzen. sie meinte sie sieht das auf dem Ultraschall das ich wasser im bauch habe aber nicht alzuviel. und die eierstocke vergrossert sind




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021