Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?

Re: Morgen ist die OP
no avatar
   Schmetterling2408
Status:
schrieb am 09.07.2013 17:40
Liebe Feder,
Bei solchen Post's fehlen einem schnell die Worte deiner ist so einer!
Dieße Entscheidung zu treffen ist unglaublich und ich finde es toll das du sie getroffen hast,es ist mit Sicherheit die richtige!streichel
Ich Habe schon öfter von dir gelesen und bin mir ziemlich sicher das du eine sehr starke Frau bist,jedenfalls gewinnt man den Eindruck wenn man von dir ließt!
Es zeichnet einen Menschen sehr aus wenn in solch einer Situation man anderen noch so Mut zu sprechen kann wie du es tust!Ich verneig mich
Ich Wünsche dir von ganzem Herzen das die Op gut verläuft ,du schnell gesund wirst und dieß auch bleibst und deinen weg wohin er auch gehen mag gehen kannst! Bussi

no avatar
   Feder78
schrieb am 10.07.2013 07:29
Guten morgen ihr lieben, und vielen lieben Danke für vielen lieben Worte und Gedanken an mich.
Ich habe die Op soweit gut überstanden und erholen mich nun. Habe noch einige Schmerzen aber es ist auszuhalten.
Werde euch wenn ihr wollt auf den laufenden halten.
Ganz viele liebe Grüße an alle
Eure FEder 78

Status:
schrieb am 10.07.2013 08:20
Unbedingt, updates bitte!!

Drück Dir weiter die Daumen

no avatar
   Steinpilz
schrieb am 10.07.2013 12:34
Liebe Feder,

es freut mich zu lesen, dass du die OP soweit gut überstanden hast. Hoffentlich lassen die Schmerzen auch bald nach.... Wie lange bist du denn jetzt krank geschrieben? Kannst du danach vielleicht noch Urlaub nehmen oder eventuell sogar eine Kur beantragen? Oder bist du eher der Typ, der lieber gewohnt im Alltag alles verarbeitet? Egal wie, ich wünsche dir von Herzen, dass du dich schnell erholst und du auch psychisch schnell wieder auf die Beine kommst.
Ich würde mich auch freuen, wenn wir weiter etwas von dir hören!

Alles Gute und baldige Genesung

Steinpilz

Werbung
no avatar
   Feder78
schrieb am 10.07.2013 15:58
Wie lange ich jetzt krank geschrieben werde weiß ich noch nicht. Da ich als Erzeiehrin arbeite, falle ich erst mal 2 Wochen bis zu den Sommerferien aus, dann haben wir 3 wochen Sommer Urlaub und mitte August geht es dann wieder los. Ich hoffe das ich dann wieder fit bin zum arbeiten. BIn eigentlich kein MEnsch der gut zu Hause bleiben kann. ABer die Gesundheit geht vor.

Status:
schrieb am 11.07.2013 07:51
Liebe Feder!

Ich bewundere dich für deine Kraft! Kämpfe weiter so, alles wird gut! knuddel
Und bitte halte uns weiterhin auf dem Laufenden.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023