Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Morgen ist die OP
no avatar
   Feder78
schrieb am 08.07.2013 17:00
Hallo ihr lieben,
morgen ist es dann soweit. Um 07.00 Uhr muss ich in der Uniklinik sein. Da wird mir dann die Gebärmutter und die Eileiter herausgenommen. Somit ist zwar der Kinderwunsch mit einem eigenen Kind endgültig vorbei, aber auch der Gebärmutterkrebs hat keine Chance mehr.
Ich wünsche allen, das ihr weiterhin an euren Traum glaubt. Bei euch wird es schon klappen.
Alles liebe Feder78

Re: Morgen ist die OP
Status:
schrieb am 08.07.2013 17:13
Liebe Feder,

ich wünsche dir alles Gute für die OP!!!!
Es ist so lieb, dass du in deiner Situation an uns denkst!!!
Fühl dich lieb gedrückt, alles Gute für dich,

Enzian

Status:
schrieb am 08.07.2013 17:15
Drück dir für die Op fest die Daumen! Somit hat der Krebs keine Chance mehr.
Auch wenn es dadurch kein eigenes Kind geben wird, gib Dir die Zeit nach der Op und dann mal schauen, es gibt ja noch Alternativen. Viel Gück und Kraft wünsch ich dir

Status:
schrieb am 08.07.2013 17:43
Ich finde es traurig zu lesen, dass bei dir so ein endgültiger Eingriff notwendig geworden ist. Für die OP morgen wünsche ich dir alles Gute. Erhole dich und werd wieder schön Gesund.

Werbung
Status:
schrieb am 08.07.2013 17:56
Hallo Feder78,

deine Nachricht schockt mich gerade. Das tut mir wirklich ganz doll leid für dich, das du so einen radikalen Schritt gehen musst.

Ich wünsche dir für deine OP alles Gute.

lg Kinderwunsch

no avatar
   Steinpilz
schrieb am 08.07.2013 18:28
Liebe Feder,

ich wünsche dir für morgen alles, alles Gute. Möge die OP gut und komplikationslos verlaufen!!!! Erhole dich ganz schnell wieder.

Alles Liebe Steinpilz

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.07.2013 18:57
Liebe Feder,

auch ich wünsche dir für morgen alles Gute und drücke dir die Daumen dass die OP erstmal gut verläuft.
Es ist traurig zu lesen, dass damit erst mal der Traum vom "eigenen" Kind für dich vorbei ist, aber ich wünsche die dass es einen Weg geben wird, der dich auch glücklich machen kann!

Alles Gute,
Muffin

Status:
schrieb am 08.07.2013 19:02
Oh man, was für eine doofe Entscheidung.
Du tust das richtige und ich wünsche dir alles Gute für die OP

LG Dandy

no avatar
   Tippsi76
Status:
schrieb am 08.07.2013 19:41
Liebe Feder78,

es ist wirklich eine mutige Entscheidung von dir. Ich hoffe, dass deine OP gut verläuft und du dir keine Gedanken mehr über ein Karzinom verschwenden brauchst.
Ich wünsche dir viel Kraft und schnelle Erholung von deiner OP.
Es gibt noch andere Wege eine Mama zu werden und die beste Voraussetzung dafür ist, dass du gesund bist und bleibst.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft!

Lg

Tippsi

no avatar
   basiaHH
Status:
schrieb am 08.07.2013 20:00
Puh, so eine Nachricht muss man nach dem Lesen erstmal sacken lassen. Hast Du Dir begleitend therapeutische Hilfe gesucht?
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffe, dass Du bei Deinem Mann, Freunden und/oder Deiner Familie einen starken Rückhalt findest.

Mir fehlen die Worte... Alles Gute.

no avatar
   Sternenmami10
Status:
schrieb am 08.07.2013 20:05
Liebe Feder,

Alles Gute für Deinen morgigen OP-Termin. erhole Dich gut. Die seelischen Wunden werden auch heilen, konzentriere Dich nur auf Dich, Du bist wichtig.

Ganz liebe Grüsse Sternenmami

no avatar
   judy1306
Status:
schrieb am 08.07.2013 22:44
Liebe Feder 78,

das wichtigste ist GESUNDHEIT!!!
Ich wünsche Dir eine komplikationslose OP - und daß du dich schnell wieder erholst!
Alles andere ist nebensächlich!!!
Ich kann Deine Entscheidung gut verstehen und wünsche Dir alles Gute!
LG; judy1306

no avatar
   La esperanza nicht eingeloggt
schrieb am 08.07.2013 22:49
Oh man, wünsche dir ne komplikationslose OP und dass du gut mit der Entscheidung leben kannst und ihr eueren Weg findet und diesen auch erfolgreich geht.

Status:
schrieb am 08.07.2013 22:51
Liebe Feder,

es macht mich traurig, Deine Geschichte zu lesen. Das Leben ist manchmal einfach nicht fair.
Ich wünsche Dir alles Gute für Deine OP, dass Du Dich körperlich und psychisch schnell erholst. Und dann alles Gute für Deinen weiteren Weg. Zunächst, dass der Scheißkrebs Dich nie, nie wieder heimsucht und dann, dass Du einen Plan B (wie der auchnimmer aussehen mag) findest mit dem Du dann glücklich wirst.
Schick Dir Stärke!

Ganz liebe Grüße,
Julikeks

Status:
schrieb am 09.07.2013 06:42
Liebe feder,

an erster Stelle steht jetzt Deine Gesundheit! Ich wünsche Dir eine komplikationslose OP und vor allem, dass es Dir körperlich danach bald wieder gut geht. Vor allem aber wünsche ich Dir auch noch einmal langfristig einen Plan B für ein eigenes Kind mit dem ihr gut leben könnt.

Alles Liebe!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023