Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

PU+7 TF+2 Durchfall
Status:
schrieb am 08.07.2013 16:54
Hi zusammen,

nachdem ich mir nicht sicher bin, ob ich die KiWu Klinik anrufen soll, frag ich bei euch vorher nach, was ihr tun würdet.

Grundsätzlich ging es mir nach der PU gut, hatte erst starken Durchfall, dann Verstopfung. Schmerzen waren bis PU+3 beim gehen, sonst alles ok. Samstag hatte ich Transfer und mir ging's Top. Gestern Abend dann wieder Durchfall und heute Nachmittag starken Durchfall.
Kann jetzt natürlich nix mit ICSI zu tun haben, aber würdet ihr die Klinik anrufen? Habe nix gegessen, was nicht auch mein Freund gegessen hat und ihm geht's gut. Habe und hatte auch null Magenschmerzen oder Bauchkrämpfe. Würde jetzt einfach mal immodium akut einwerfen, oder gibts da Einwände?

Danke für eure Hilfe!

Re: PU+7 TF+2 Durchfall
Status:
schrieb am 08.07.2013 18:41
Ob Immodium jetzt so gut ist, kann ich dir nicht sagen. Ich würde aber denken, dass das vielleicht doch durch die ganze Anspannung kommen kann. Gerade wenn du keine Schmerzen oder Krämpfe hast. Ich krieg bei Stress auch oft Probleme mit der Verdauung. Wenns aber morgen nicht besser wird, würde ich mal zum Arzt gehn. Der kann dir dann auch sicher sagen, was du am Besten dagegen nehmen kannst.

Status:
schrieb am 08.07.2013 19:05
Ich glaube Immudium ist nicht gut. Ruf in der Kiwu an und frag was du einnehmen kannst.

Status:
schrieb am 08.07.2013 19:09
Danke euch zwei. Werde morgen früh anrufen und nachfragen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023