Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Nochmal HCG Krimi?!?
no avatar
   lillyfee83
Status:
schrieb am 08.07.2013 15:24
Oh mann, grad kam der Anruf der Praxis hatte heute BT an TF + 12

Gestern hab bereits meine Mens bekommen und Tempi war runter, also negativ war mir ja klar.

Jetzt rufen die an und der HCG ist 13...hatte 2 Eisbärchen, Brevactid hab ich 5000 I.E. das letzte Mal Samstag vor 1 Woche nachgespritzt.

Meine letzte Schwangerschaft begann mit einem HCG von 4,5 und ging bis zur 10 SSW.

Klar es kann noch vom Brevactid kommen, aber ich hab es ja schon einmal durch, wo alle sagten es kann nicht sein.

Jetzt weiss ich wieder das ich garnix weiss...oh man...

Re: Nochmal HCG Krimi?!?
no avatar
   Feli78
Status:
schrieb am 08.07.2013 15:29
streichel

Ich drück dir alle Daumen, dass deine Werte schön ansteigen - im Märzbus ist ein Platz für dich frei! Zauberer

Status:
schrieb am 08.07.2013 17:53
Oh mann Lillyfee, in deiner Haut will ich jetzt nicht stecken. Ich kann dir leider nix zu sagen.
Ich hoffe nur auf ein HCG-WUNDER und keinen HCG-Krimi

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.07.13 17:54 von Snoooopy.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.07.2013 18:03
Nimm mal vorsichtshalber die Medis weiter.

Werbung
Status:
schrieb am 08.07.2013 18:56
Oh lillyfee,

ich hoffe, dass dein Wert gut steigt und wenn ich mich Snooopy anschließen darf: ich hoffe auch sehr auf ein HCG Wunder!
Es ist natürlich blöd, dass sich deine WS verlängert, aber du kannst Hoffnung haben!
Wäre doch toll, wenn du neben Knuffi eine der Positiv Beispiele bist!

Wie lange wirst du jetzt auf die Folter gespannt?
Darfst du gleich in zwei Tagen nochmal hin?
Ich drücke dir die Daumen!

Liebe Grüße,
Bettina

no avatar
   lillyfee83
Status:
schrieb am 08.07.2013 19:06
Danke ihr Lieben!

Am Donnerstag geh ich wieder. naja wenn man bedenkt das bei meiner 1. ICSI der HCG an ES + 14 bei 4,5 war ist ein HCG von 13 bei Kryo an ES + 12 eigentlich ja auch gigantischgrüne Punkte

habe ja diesmal kein utro genommen, fange aber heut abend vorsichtshalber mal damit an...

no avatar
   Tippsi76
Status:
schrieb am 08.07.2013 19:47
Hallo lillyfee83,

ich drücke dir ganz kräftig die Daumen, dass dein HCG-Wert fleißig ansteigt!

Lg

Tippsi

no avatar
   lillyfee83
Status:
schrieb am 08.07.2013 21:18
Danke auch dir Tippsi!!!!knutsch

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.07.2013 22:53
drücke auch fest die Daumen und ja es ist sicher richtig Utro rein zu schmeißen, schadet ja nix... go Kampfkrümel gooooo Elefant

no avatar
   Bettina35
schrieb am 08.07.2013 23:11
Liebe Lillyfee,

Das tut mir leid!!!!

Beides ist Mgl.: Brevactid kann den BT bis zu 10 Tage verfälschen. Wenn ich richtig rechne, liegen Injektion und BT genau 10 Tage auseinander..

Du schreibst, Du hast Deine Mens bekommen: ist das seit gestern eine normale, also regelstarke, , Blutung? Wenn ja, spricht es eher für Rest hCG. Wenn nein, kann es eine ( in der FrühSS nicht ungewöhnliche !) Blutung sein. Diese hält aber idR nicht über Tage an.

Ist der Prog Wert mit überprüft worden? Wenn nein, KÖNNTE ein Prog Mangel der Grund für die Blutungen trotz Schwangerschaft sein.

Prog zu nehmen, schadet bis zum nächsten BT nichts.

Für Tf/12 = ES/15 (??) ist der Wert gering, aber bei Kryos kann es länger dauern...
Na ja, das weißt Du ja alles.

Ich hatte in der letzten SSnach KryoVersuch bei ES/14 einen Wert von 18. damals hat mir auch keiner Hoffnung gemacht, aber die Schwangerschaft ging gut aus.

Alles Güte für den nächsten BT!!!!

no avatar
   lillyfee83
Status:
schrieb am 09.07.2013 14:52
Hallo Bettina! Vielen Dank für deine Antwort! Ja es ist alles Spekulation, kann ein Rest sein, kann ein Bummel-Eisbärchen sein...bis Donnerstag werd ich weiter Gefühlsachterbahn fahren, hätte halt wirklich schwören können dass es diesmal geklappt hat. Hab die Mens nur 1,5 Tage gehabt, ist ja ein gutes Zeichen, habe weiter Brustschmerzen, zwicken in der linken Leiste, Kopfweh, Schwindel, laufe unheimlich oft aufs Klo...habe heute morgen getestet, meine Theorie war, wenn es was ist was abgebaut wird, muss der Test ja positiv sein, hängt ja 2 Tage nach, wenn es was neues ist, müsste er negativ sein...er war blütenweiss. Och man, da es bei der 1. ICSI schon mal so war, wollt ich das nicht nochmal...ich bin gespannt, mein Körper sagt schwanger, mein Kopf sagt, nur Rest-HCG...traurig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021