Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

*****NC ICSI Piep KW28****
Status:
schrieb am 08.07.2013 10:27
Hallo Zusammen!

Wir geht es euch? Gibt es etwas Neues??

Bei mir geht es jetzt so langsam los: Im Moment bin ich Im Vorzyklus für die erste nc icsi...
Am mittoch ist narkosegespräch und am Donnerstag ist der Termin für die Gebärmutter Spiegelung, dann gehen wir noch eine Woche in den Urlaub und dann geht's auch schon los! Ich freue mich, dass die Pause langsam zu Ende geht!

Bin gespannt, was es bei euch Neues gibt!

Liebe Grüße,
Bettina

Re: *****NC ICSI Piep KW28****
no avatar
   arite73
Status:
schrieb am 08.07.2013 13:36
Hallo Bettina,

hab letzte Woche noch in unserem alten N-ICSI Piep geantwortet. Bei mir hat die 2.N-ICSI leider wieder nicht geklappt.
Ich ueberlege noch eine Dritte zu machen, aber vorerst werde ich eine Pause einlegen. Da wir auch bald in den Urlaub fliegen.
Wo machst Du Deine N-ICSI? Ich hatte keine Narkose und es ging so einigermassen auszuhalten.

Ich druecke Dir die Daumen, LG Arite

Re: *****NC ICSI Piep KW28****
Status:
schrieb am 08.07.2013 16:53
Hallo Arite,

Es tut mir sehr leid, dass es wieder nicht geklappt hat! Jetzt hast du schon sooo viel hinter dir und es wäre doch nur rechtens, wenn es endlich mal klappen würde!
Sicherlich hast du auch schon alles mögliche an Diagnostik hinter dir. -Aber gibt es etwas, das du im Hinterkopf hast, an was vielleicht noch gedreht werden könnte?? Immuund GMS hattest du schon, soviel ich weiß... Wie war das mit deiner SD?

Eine Pause ist sicherlich nicht schlecht um wieder Energie zu bekommen... (auch wenn ich persönlich absolut genug von Pausen habe)
Wohin fliegt ihr denn in den Urlaub?
Wir wissen es noch nicht so genau... Das Wetter soll ja schön werden... Da finden wir sicherlich einen schönen Platz mit unserem Bulli.

Ich mache meine NC ICSI in Heidelberg. Dort wird es auch ohne Narkose gemacht. Davor habe ich auch ein kleines bisschen Bammel, aber meine Nakose hole ich mir ja diese Woche noch ab, bei der GMS.
Du hast da ja schon Erfahrung: war bei dir die Zyklusläge dann anders? Ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass die GMS an ZT 20 gemacht werdend dann 2-3 Tage später die Böutung eingesetzt hat...
Naja - ich werde es ja in Kürze wissen...

Liebe Grüße,
Bettina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021