Hallo ihr lieben,
bin gestern nicht mehr dazu gekommen zusammenzufassen, deshalb einen Tag später nochmal ein Piep von mir:
@esina: lieben Dank für die guten Wünsche und alles, alles Gute für die NC Icsi!!!
@Kruemelhoffnung: das ist ja fantastisch! Ganz herzliche Glückwünsche!!!
@EmmaRosalie: Bin immer aufgeregt von Dir zu hören. Bin wirklich gespannt auf Deinen Kryo-Versuch. Innerlich ärgere ich mich dass ich nicht zu einem früheren Zeitpunkt etwas eingefroren habe, damit wäre sicher viel einfacher als jetzt.
@Sommerwind: Habe mit Dir gezittert als ich Deinen Piep gelesen habe. Ich war ja genau eine Woche früher "dran". Drücke Dir die Daumen. Bin gespannt von Dir zu hören!!! Schickst Du mir eine PN?
@FrauSnuggles: alles Gute für den Test!
@Elline74: Dir auch alles Gute für den nächsten Versuch!!!
@Ladyahoi: Auch Dir alles liebe. Wenn der Tee schon so wirkt muss es ja auch mit dem Rest bald klappen!
@amy54: Stell' dir den Oldie Piep wie ein virtuelles Treffen vor. Wir ü40ler treffen uns hier jeden Montag und jeder gibt ein Statement zum aktuellen Befinden ab. Ausserdem helfen wir uns bei Fragen weiter. Du bist herzlich eingeladen. Nett ist immer eine kurze Vorstellung, bzw. ein paar Infos zu Dir.
@Sayuri: Hört sich gut an bei Dir. Du bist schon einen Schritt weiter als ich. Ich muss Dich nochmal kontaktieren um zu fragen welche Klinik Du ausgewählt hast. Bin wirklich gespannt und finde Deine Entscheidung extrem sinnvoll. Bin nun auch am überlegen.
@Pedi: Kann das mit dem 10km Lauf gut verstehen. Werde mir jetzt auch erstmal ein neues Ziel setzen. Ich brauche auch sehr dringend Ablenkung vom Kinderwunsch. Das Thema soll wieder ein wenig stärker in den Hintergrund treten!!!! Schliesslich habe ich gelernt dass ich nichts erzwingen kann, egal wie gerne ich das tun würde. Es gibt noch anderes im Leben und dafür möchte ich jetzt auch wieder Kapazität haben.
@efeu71: Du bist ja auch positiv! Herzlichen Glückwunsch!!! Alles Gute für den 2. Test!!!
@Ilena: Wie aufregend, auch bei Dir Plan B? Ich denke dann bist auch Du nicht mehr lange hier sondern bald drüben bei den endlich schwangeren. Bin gespannt. Hast Du schon eine Klinik ausgewählt? Würde mich über eine PN freuen!!!
@Paula: Ja, ich weiß genau wie es sich anfühlt wenn man immer wieder in die Kiwu geht. Ich habe diesmal bewußt versucht meine Wege zu geniessen - sozusagen als letzte Wege kurz vor dem Ende meiner "Kiwu-Karriere". Dadurch ging es sehr gut, unsere Praxis ist auch einfach super. An denen lag es jedenfalls nicht.
@me: Tja, heute bin ich mir ganz sicher. Alle Anzeichen sind weg. Es hat nicht funktioniert. Überlege den Bluttest am Freitag abzusagen. Also bleiben mir nach diesem Versuch noch 2,5 Kg mehr auf den Rippen und jede Menge Rechnungen. Heute mittag war ich gefrustet, aber ich fühle mich auch irgendwie befreit und kann wieder nach vorne schauen und neue Pläne machen. Das empfinde ich auch als extrem erleichternd. Also insgesamt noch ein wenig Trauer, aber der Blick ist nach vorne gerichtet!
Euch allen Liebe Grüße,
Sternchenmama