Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

morgen tf bitte beruigt mich mal
no avatar
   sissy0510
Status:
schrieb am 07.07.2013 18:48
morgen ist transfer von meinen 3 krumeln ich bin so aufgeregt das gibt es garnicht beim ersten versuch war es nicht so schlimm

Re: morgen tf bitte beruigt mich mal
Status:
schrieb am 07.07.2013 19:11
Das packst dusmile

Alle gute für morgen und für einen Positiven Test in zwei Wochen

Re: morgen tf bitte beruigt mich mal
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.07.2013 20:05
Warum denn Sissy? Weil es 3 sind?.... hast du Angst oder ist es mehr wie Weihnachten???

Ist doch alles ok. Du bekommst 3 kleine Bauchbewohner zurück... stell dir einfach vor, dass du Ihnen schon mal das Kinderzimmer in deiner Gebärmutter einrichtest... paar coole Dvds von Walt Disney (ich empfehle Rapunzel neu verföhnt grins) Chips und koffeinfreie Cola.... kuschelige Betten, ach einfach alles was das Herz begehrt damit sie es sich schön gemütlich machen können für ein paar Monate!

Du schaffst das schon... lenk dich ab... lies Shades of Grey oder kennst du schon den Film : was passiert, wenns passiert ist??? der ist ganz große Klasse für die Warteschleife, aber ein Paar Taschentücher bereit legen!!!

Alles Gute für morgenknuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023