Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

seid pu magenschmerzen wer kennt das?
no avatar
   sissy0510
Status:
schrieb am 07.07.2013 17:02
huhu hatte freitag pu und seid dem taglich magenschmerzen ist das normal? hatte ich beim ersten versuch nicht. besonderst wenn ich was esse. danke schon mal für eure antworten

Re: seid pu magenschmerzen wer kennt das?
no avatar
   Schmetterling2408
Status:
schrieb am 07.07.2013 17:49
Ich kenne daswinkewinke hatte rund um die PU auch Magenschmerzen mein Frauenarzt meinte das kann schon sein "die Aufregung schlägt auf den Magen".Habe dann Ein Magenschutz genommen mehret Tage und dann war es wieder weg!Bin mir aber nicht sicher ob die Aussage von meinem FA stimmt.Da ich eigentlich niemand bin dem was auf den Magen schlägt!Hab es halt mal so hin genommen!Ich hab ne Frage Wünsche sie gute Besserung und viel Erfolg für deinen Versuch

no avatar
   Schnigge1982
schrieb am 07.07.2013 18:13
Ich hatte das auch! Musst du irgendwelche Medis nehmen? Ich hatte damals etwas verschrieben bekommen, um eine Überstimu zu verhindern, weil wir in den Urlaub geflogen sind. Hatte die Magenschmerzen auf die Medikamente geschoben... Aber das war natürlich nur meine Überlegung. Ich würde abwarten, Kamillentee trinken ( du glaubst gar nicht, wie doof dich die Leute angucken, wenn du im Urlaub auf Mallorca Kamillentee bestellst smile den hätte es mal in Eimern geben können...) und nach ein paar Tagen ging es wieder besser. Wenn es Deich nicht besser wird, geh ruhig zum Arzt und lass dir etwas verschreiben.

Glg

no avatar
   sissy0510
Status:
schrieb am 07.07.2013 18:46
morgen ist tf und ich bekomme meine 3 zwerge zurück. habe angst medikamente zu nehmen will nichts gefarden. weis nicht wo die schmerzen her kommen angefangen haben die nach pu als ich mit progestan anfing aber kann das was damit zu tun haben?

Werbung
no avatar
   Feruma
Status:
schrieb am 07.07.2013 19:28
Nimmst du das progestan oral oder vaginal??
Ich hatte es das erste mal oral genommen und da war mir auch regelmäßig übel, etc.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021