Am besten ist es wirklich du fragst garnicht mehr nach den genauen Wert. Ich hab auch ab dem zweiten Test nur gefragt, ob er gut sei, wenn ein ja kam, habe ich meinem Arzt vertraut. Am Ausgang wirst du nichts ändern können. Nicht die Höhe ist entscheidend, sondern die Entwicklung deines individuellen Wertes und das kannst du in keiner Tabelle nachsehen. Der Wert muss sich nicht exakt alle 2 Tage verdoppelt haben, sondern man sagt in etwa alle 2-3 Tage und ich glaube sogar schon ab der 6.ssw sogar noch langsamer, alle 3-4 Tage, ab der 12 ssw fällt der Wert sogar wieder etwas. Dein Wert ist gut angestiegen und darauf kommt es letzlich an. Mach dich nicht verrückt, eine Schwangerschaft besteht nur aus warten. Zuerst hat sich was eingenistet, dann wie ist der Wert, wie hat sich der Wert verdoppelt, dann bibbert man ob was im Ultraschall zu sehen sein wird, dann bibbert man ob ein herzschlag da ist, dann ob er immer noch da ist und und und, das geht bis zur Geburt so,daher versuch auch deinem Krümel etwas zu vertrauen, sonst wirst du die Schwangerschaft nicht genießen können. Bis jetzt sieht alles supi aus, das ist alles was zählt!
Und ganz wichtig
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft, du hast ja schon einen langen Weg hinter dir, dann so ein Erfolgserlebnis zu lesen finde ich wunderbar! Das zeigt auch auch wieder, das man auch mal länger für seinen Traum kämpfen sollte!
Alles liebe dir und mach dir nicht so einen Kopf, bsi jetzt gibt es für dich wirklich garkeinen Grund, das du dir sorgen machen solltest.