hallo.nein weder noch. ich habe meine sterilisation im april rückgängig machen lassen. Wir haben eine Tochter durch ICSi bekommen vor 15 monaten. wir wollten dann noch einmal eine machen da mein Mann sein spermiogramm nicht so toll war. wollte aber erst ein bisschen erholung für den körper. Nun war mir heute so übel und da ich noch test über hatte machte ich einen. Müßte eigentlich Donnerstag meine regel bekommen. obwohl mein eisprung dieses mal auch am 11 tag war. lg
das wollt ich gerade fragen... wie früh du getestet hast. Ich seh da nen Strich wenn auch sehr zart noch. Aber wenn es kein MU war und dann noch sehr früh, könnte sich auf jeden Fall was draus entwickeln. Morgen früh noch mal mit MU würde ich sagen und leisen herzlichen Glückwunsch
Bitte
beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen
gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und
können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen.
Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.