Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

test positiv?
no avatar
   hanette
schrieb am 07.07.2013 11:02
Hallo was haltet ihr von diesem test? Ist der positiv.ist kein morgenurin gewesen.habe auch zu frueh getestet schmunzel.lg

Re: test positiv?
Status:
schrieb am 07.07.2013 11:04
Hast Du den ES künstlich ausgelöst? Wenn ja, wann?
Oder hast Du sogar nachgespritzt?

Ich sehe definitiv einen zweiten Strich, aber der könnte, wenn Du gespritzt hast, auch davon kommen.

LG
Chrissy

no avatar
   hanette
schrieb am 07.07.2013 11:12
hallo.nein weder noch. ich habe meine sterilisation im april rückgängig machen lassen. Wir haben eine Tochter durch ICSi bekommen vor 15 monaten. wir wollten dann noch einmal eine machen da mein Mann sein spermiogramm nicht so toll war. wollte aber erst ein bisschen erholung für den körper. Nun war mir heute so übel und da ich noch test über hatte machte ich einen. Müßte eigentlich Donnerstag meine regel bekommen. obwohl mein eisprung dieses mal auch am 11 tag war. lg

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.07.2013 13:02
hallo...

das wollt ich gerade fragen... wie früh du getestet hast. Ich seh da nen Strich wenn auch sehr zart noch. Aber wenn es kein MU war und dann noch sehr früh, könnte sich auf jeden Fall was draus entwickeln. Morgen früh noch mal mit MU würde ich sagen und leisen herzlichen GlückwunschBlume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021