Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

****WS-Piep am sonnigen Sonntag****
no avatar
   German_Kleinigkeit
Status:
schrieb am 07.07.2013 08:59
Guten Morgen Mädels,
Bin heute PU+13 und TF+10. Hab es nicht mehr ausgehalten und getestet. Leider negativ traurig glaube nicht, dass der Test zu früh war... BT ist Dienstag.
Wie siehts bei euch aus? Wünsche euch allen mehr Erfolg!

Re: ****WS-Piep am sonnigen Sonntag****
no avatar
   meycha
Status:
schrieb am 07.07.2013 09:38
Guten Morgen German_Kleinigkeit,
Hallo Mädels,

ob PU+13 zu früh war? Ich weiß noch folgendes: Ich habe an PU+12 mit einem Clear Blue, der ja zwei Tage früher mit einer Wahrscheinlichkeit von 97% (!) ein endgültiges Ergebnis anzeigen soll negativ getestet, plus, ich hatte noch so billige SST von AIDE - nichts, absolut nix zu sehen. Ich kenne ja die hcg-Tabelle, aber habe mir darauf verlassen, dass zumindest der Clear blue super früh ausschlägt.
Und ja, es war Morgenurin, ich war nicht im Halbschlaf aufm Klo in der Nacht und die "Ins Urin halten"/"Ablese"-Zeiten stimmten auch. Ich habe Ich habe mir die Finger wundgetippt bei der Suche in Google (irgendwie wird man da ja paradoid in der SW), ob es nicht auf Fälle gibt, wo es noch später ein anderes Ergebnis gab...nix gefunden. Außerdem habe ich vor Traurigkeit eine Migräne bekommen und mein Freund konnte mir noch davon abhalten, die richtig starken Migränetabletten statt Paras zu nehmen.

Ende vom Lied, ich habe heute (PU+15) ein Schwanger 1-2 bekommen Gestern habe ich nicht getetestet. Ich freue mich vorsichtig, denn der hcg Wert scheint ja niedrig zu sein. Bluttest ist erst Freitag an TF+15. Ach, bin ich aufgeregt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und Drücke Däumchen, für anstehende Tests - aber bitte erst ab PU+14!

Liebe Grüße, meycha

Status:
schrieb am 07.07.2013 09:40
Guten Morgen,

Ich bin heute PU+11, TF+9. Gibt eigentlich nichts neues. Hab immernoch Bauchziehen und Übelkeit, was ja aber auch vom Brevactid kommen kann.
Ich genieße heute den freien Tag bevor morgen wieder die stressige Woche mit den langen Arztterminen losgeht... Noch 5 1/2 Tage bis zum BT...

Wünsche Euch einen schönen Sonntag!

@meycha: Vorsichtig Herzlichen Glückwunsch!!

LG Mella

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.07.13 09:42 von Melsunny.

no avatar
   luna2013
Status:
schrieb am 07.07.2013 09:54
Guten morgen Mädels,ä

Auch ich muss mich damit abfinden nie Mutter zu werden. Es ist jetzt das 5. negativ und jetzt ist Schluss, ich bin mit den Nerven am Ende und Pleite und nachdem mir meine Biologin auch schon bei Tf gesagt hat, dass des mit meinen Eizellen wohl nie was wird, muss ich das Thema abhacken, ich werde alleine alt, sterbe alleine und beerdigen wird mich auch keiner, geschweige denn vermissen. Na wenn das mal nicht tolle Lebensaussichten sind.
Bin heute Pu+13 und mein CB sagt eindeutig nicht schwanger und bis jetzt hatte er immer recht, denn der hat bei mir sogar bei einem Blutwerte von 18 schon angezeigt! Und das obwohl Urin Blut ja hinterher hinkt....
Meinen bauchkrämpfen zu urteilen is meine Mens morgen auch da...

Ich wünsche euch anderen alles gute und viel Erfolg! Ich hoffe ihr werdet glückliche Mamis

Alles liebe Luna

Werbung
schrieb am 07.07.2013 11:25
.....ich schleich mich mal kurz hier rein.

@luna: Es macht mich traurig, deine Zeilen zu lesen. Deshalb schreibe ich dir. Deine EZ-Qualität kann ich nicht beurteilen, aber wenn es wirklich so sein sollte, dass mit deinen EZ eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich wäre, dann gibt es ja durchaus noch Behandlungsalternativn wie EZS oder EMS.
Es benötigt mit Sicherheit viel Zeit für gute Beratung und zahlreiche Gespräche. Aber da du noch so jung bist, kannst du/ könnt ihr euch diese Zeit nehmen. Ich weiß, dass es nervt, wenn jemand sagt: Du bist doch noch so jung..Aber in deiner Situation, und auch in meiner (die ganz anders aussieht. Trotzdem....) ist es ein echter, großer Vorteil.
Mit Sicherheit können dir Mädels wie Resi_t, Sonne86 oder Alice Cullen weiterhelfen, denn sie haben sich für den alternativen Weg entschieden.
Ich wünsch dir alles Gute! Nicht aufgeben, hörst du?!

@alle anderen: Ganz viel Glück und gute Nerven in der WS!!

LG

Status:
schrieb am 07.07.2013 11:42
Hallo Ihr Lieben,

bin heute erst PU +10 und bald ein seelisches Wrack. Dauernd halte ich unbewusst die Luft an und muss dann laut seufzen. Mein Mann ist schon richtig genervt. Stets fragt er mich ob alles OK ist, dabei geht er selbst am Stock. Dienstag wird mein kritischer Tag sein, bisher war an PU +12 immer alles aus. Irgendwie spüre ich auch meinen Unterbauch (wenn ich mich richtig anstrenge Ohnmacht). Kann ja alles oder nichts bedeuten. Aber da passiert definitv was, hoffentlich nur was Gutes. Wir sind ja mit Blasto-Transfer, Grano und Heparin am Ende der Fahnenstange angelangt und das macht einen mürbe, egal wie sehr man versucht positiv zu denken.

Ich drücke uns die Daumen und wünsche uns von Herzen, dass wir schwanger sind/werden!

Alles Liebe
Katrina

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.07.2013 13:21
@Luna: kann verstehen dass du jetzt gerad im Keller bist, nachdem man den sch... weißen Test in Händen gehalten hat... weiter oben schrieb aber jemand dass das evt. noch zu früh war... und ss sein fühlt sich ja auch an wie Mens kriegen... nun denn, was ich eigentlich sagen wollte, falls es wirklich negativ ist... kann man mit PCO auch diese ICSI im natürlichen Zyklus machen? Viele haben doch Erfolg damit weil da nur eine Zelle heran gereift wird. Viel weniger Hormone, weniger Belastung für den Körper und diese Eizellen sollen gerade bei jüngeren Frauen sehr gute Quali haben. Informiere dich doch mal wenn du dich wieder gefangen hast. Sie kostet auch etwas weniger... ich wünsch euch viel Glück. Vielleicht macht ihr auch erst mal ein bisschen Pause... das was euch gut tut...

no avatar
   lillyfee83
Status:
schrieb am 07.07.2013 15:15
Ich bin auch raus, Mens ist da. Wie erwartet.

Zudem hab ich gestern zufällig entdeckt das mein Mann raucht, hinter meinem Rücken. Vermutet hat ich es auch schon mal, also get es schon länger.

Da bin ich nun, 6. Negativ, ein Partner dem ich nicht mehr vertrauen kann und ich die sich 4 Jahre den A... für nix aufgerissen hat.

Der Traum vom Kind, ein einziger Alptraum.

Ich wünsch euch verbleibenden Hibblern mehr Erfolg.

Bye

no avatar
   IO08
Status:
schrieb am 07.07.2013 17:26
Hallo Mädels,

ich bin PU + 9, also muss mich noch gedulden. Trotzdem mach ich mir einen Kopf. Irgendwie spüre ich gar nichts. Ich erwarte mir immer noch Symptome zu spüren.Letzte Woche hat meine Brust etwas zugelegt, dann war´s damit aber auch schon wieder, also keinerlei Anzeichen. Ich frage mich wie mein Kinderwunschweg weiterhin ausschauen wird, denn eine Kryo schaffe ich nie, immer nur eine Eizelle mit sehr hoher oder niedriger oder gar keiner Stimu...
Es heißt ja immer wieder es kann auch mit nur einer klappen, aber das sagt man mir jetzt auch schon zum 3. Mal. Ich hoffe darauf, dass keine Zeichen vielleicht auch einmal gut sein könnten, aber mittlerweile glaub ich immer mehr daran, dass ich die Veränderung doch spüren müsste...???

lG

Eure

io

no avatar
   Tippsi76
Status:
schrieb am 07.07.2013 17:32
Hallo Mädels,

ich überlege, ob ich mein BT vorziehe, aber das werde ich morgen mit der Kiwu besprechen.

@German_Kleinigkeit: Lass dich drücken! Ich würde den BT erst mal abwarten.

@meycha: Ich freue mich auch vorsichtig für dich! für den BT.

@luna2013: Das tut mir Leid! streichel

@lillyfee83: Lass dich drücken!

Wir sind schon tapfere Mädels, denn eine WS macht einem wahnsinnig und zeigt doch was wir für tolle Mädels sind auch ohne Kinder.

Lg

Tippsi

no avatar
   luna2013
Status:
schrieb am 07.07.2013 17:50
Ich wollte mich erst nochmal bei euch allen bedanken, die versuchen mich aufzubauen. Es ist für mich nur irgendwie nicht möglich zu akzeptieren nie ein eigenes kind zu haben...das will einfach nicht in mein kopf und ich kann mir irgendwie kein anderes lebensziel setzen bzw finden.

@lillyfee
Ich leide mit dir und wünsche dir ganz viel kraft und alles gute, fühl dich gedrückt

Auch alle anderen negativ testerinen wünsche ich für die zukunft alles gute
Und an die positiven eine tolle schwangerschaft und auch alles gute

Liebe grüsse luna

no avatar
   Tippsi76
Status:
schrieb am 07.07.2013 18:06
Ach noch was Mädels,

ich habe mir vor einiger Zeit hier eine schöne SST-HCG-Tabelle runtergeladen und auf meinem Rechner gespeichert, damit ich nicht lange suchen muss.
Da hat sich jemand Mühe gemacht! Danke dafür!

Hier ist der Link:

SST-HCG-Tabelle

LG

Tippsi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.07.2013 10:44
Danke für die Tabelle und alles Gute Tippsiwinkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021