Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Schwindelig, Atemnot, Oberbauchschmerzen
no avatar
   Zitroneneis
Status:
schrieb am 06.07.2013 16:43
Hallo,

ich mache derzeit gvnp mit gonal f, brevactit und utrogest.
Nun habe ich vor etwas über einer Woche ausgelöst und donnerstag nochmal brevactit gespritzt.
Hatte letzten Versuch auch dolle Schmerzen, was sich aber damit erklären ließ dass sich Zysten gebildet hatten.

Nun aber was ganz anders:
- seit mitte der Woche wird mir regelmäßig im Stehen schwindelig (3-4 malTag, glücklicherweise hebt sich da nach einer kurzen zeit wieder)
- seit gestern das Gefühl als wen der Puls ab und an für ne kurze Zeit hoch fährt, ganz komisch, als wäre ich gerade viel treppen gestiegen und seit heute
hab ich das Gefühl als wen ich nicht genug Luft bekomm, muss richtig tief atmen traurig
- Zudem hab ich nun seit zwei stunden schmerzen im Oberbauch.

Hattet ihr sowas mal? Ist das normal?

Will doch das schöne Wetter auch genießen traurig

Danke für Infos und Hilfe !

Re: Schwindelig, Atemnot, Oberbauchschmerzen
Status:
schrieb am 06.07.2013 17:01
Hallo,

hört sich nach einer Überstimu.an würde an deiner Stelle ins Krankenhaus, wenn Du sogar schon mit der Luft Probleme hast und viel trinken am besten Eiweißshake.

Gute Besserung

Status:
schrieb am 06.07.2013 21:56
würde auch sagen ab ins KH... besser einmal zu viel als....

Alles Gute

no avatar
   Zitroneneis
Status:
schrieb am 07.07.2013 11:46
Danke war nun auch eine Nacht da traurig Überstimu passte ....

Hab da Schmerzmittel erstmal bekommen aber nun geht's wieder etwas besser!

Die haben da auch blut abgenommen und der HCG-Wert ist erhöht. Die Ärztin da konnte mit nicht genau sagen ob das vom Brevactit kommt
oder doch ein gutes Zeichen sein könnte....

WAS MEINT IHR?

Werbung
Status:
schrieb am 07.07.2013 11:53
Hi! Gut dass du hin bist! Ja ich glaube das könnte ein gutes Zeichen sein denn oft kommt es bei eintretender ss zu einer leichten Uberstimmu oder bei manchen kehrt sie wieder wenn sie am Anfang eine hatten. Ich wünsche dir ganz viel Glück. Hier sind ein paar Mädels die wissen wie man ausrechnen kann ib das Hcg von der Spritze ist oder das vom Baby. Zur Not neuen Beitrag schreiben. Sorry wegen der Schreibe. Bin mit Handy online. Viel Glück! !!

no avatar
   Zitroneneis
Status:
schrieb am 07.07.2013 12:15
Dank dir!
Wäre irgendwie schön, das würd zumindest auch erklären warum mein Puls ab und an hoch schnellt und mir schwindelig wird...aber kann ja auch alles durch die Medis kommen traurig

Hab nen Thread nochmal geöffnet...

Status:
schrieb am 07.07.2013 12:58
ja klar sicher weißt du es erst nach Bt und US... aber klingt schon mal gut. Wetter kann ja auch ne Rolle spielen. War ja ziehmlich kalt und jetzt wieder Sommer.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020