Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Die letzte ICSI ... unsere letzte Chance
no avatar
   manufalti
Status:
schrieb am 05.07.2013 22:47
Hallo meine lieben,


es ist wieder soweit ich bin seit gestern beim Stimmulieren für unsere letzte ICSI diesesmal mit 225 I.E Menogon.

Die letzten Versuche habe ich immer mit Puregon stimmuliert, was ich jetzt leider nicht gefragt habe was verspricht sich der Doc vom anderen Medikament.

Wisst ihr den unterschied ??

Ich versuche wieder sehr positiv zu denken , aber da mann keinen wirklichen grund findet warum es nicht klappt, bin ich ehrlich gesagt schon so weit das ich denke naja einige negativ habe ich ja jetzt schon warum sollte es gerade beim letzten Versuch klappen..

Lg

eine Manuela die weiss es ist Zeit zu gehen und kann sich einfach nicht verabschieden


  Re: Die letzte ICSI ... unsere letzte Chance
avatar    Mango85
Status:
schrieb am 06.07.2013 09:06
Bei mir hat auch erst die 4. ICSI geklappt - ich drück dir gaaaanz fest die Daumen! Das ist super Das ist super


  Re: Die letzte ICSI ... unsere letzte Chance
no avatar
   kleines*WUNDER
Status:
schrieb am 06.07.2013 12:24
Hallo.

Wieso ist es Zeit zu gehen?
Wenn ich die IUI mal nicht mitzähle (bei denen ja die chancen nicht so gut sind),
dann hast Du jetzt den 5. Versuch.
Ich verstehe, dass es an den Nerven zerrt und ich war auch kurz vorm Aufgeben, aber der 7. Versuch war bei mir positiv.
Drück Dir die Daumen, dass es diesesmal gut geht.
Und wenn nicht, dann gib noch nicht auf. Man braucht einfach manchmal viiiiiiieeeeellll Geduld (die ich eindeutig auch zu wenig hab)

Alles Gute
Evy


  Re: Die letzte ICSI ... unsere letzte Chance
avatar    Lavendel125
Status:
schrieb am 06.07.2013 12:28
Hallo Manuela!

Puregon ist nur FSH, und Menogon ist FSH mit LH-Anteil. Bei manchen ist es für die Eizell-Quali förderlich, mit LH-Anteil zu stimulieren. Vielleicht möchte dein Doc das versuchen.

Ich würde es mit dem Aufhören oder Weitermachen von Zeit zu Zeit entscheiden, wenn du dich noch nicht davon verabschieden kannst. Mach dir jetzt noch keinen Kopf darüber, jetzt ist erstmal die Stimu wichtig!!!

Lg, Lavendel


  Werbung
  Re: Die letzte ICSI ... unsere letzte Chance
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.07.2013 12:58
Und wieso sollte es nicht beim letzten Versuch klappen?

Drück dir ganz fest die Daumen!


  Re: Die letzte ICSI ... unsere letzte Chance
avatar    Dandy
Status:
schrieb am 06.07.2013 13:07
Ich wünsche euch viel Glück und schicke dir ganz viele Zauberer

LG Dandy


  Re: Die letzte ICSI ... unsere letzte Chance
no avatar
   IO08
Status:
schrieb am 06.07.2013 13:36
Ich kann dich verstehen, mir geht es gerade ähnlich...Hab meinen dritten Versuch und glaub nicht, dass es geklappt hat. Dann hab ich nur mehr einen, der gefördert ist und Angst, dass es nichts wird...
Aber da müssen wir durch. - Versuch positiv zu denken und in der Zwischenzeit gibt es ganz viel Energie von uns allen für dich...
lG

Io


  Re: Die letzte ICSI ... unsere letzte Chance
avatar    Stella St
schrieb am 06.07.2013 18:52
Liebe Manuela,

Du meinst wohl unser NachbarsforumIch wars nicht
Auch ich wünsche Dir ganz viel Glück und Erfolg für diesen Versuch

Zauberer*
Stella


  Re: Die letzte ICSI ... unsere letzte Chance
no avatar
   Nienke
schrieb am 06.07.2013 19:47
Hallo,

Bei uns hat genau dieser Medikamentenwechsel zum Erfolg gefuehrt, soweit man das sagen kann. Jedenfalls bilden wir uns ein, dass es daran lag. Mit Puregon hatte ich 4 negative ICSI's und unter Menogon hat es dann gleich geklappt. Vielleicht laeuft es bei euch auch so? Einen Versuch ist es jedenfalls wert. Ich druecke dir Daumen, und wuerde, falls es finanziell moeglich ist, noch nicht ans Aufgeben denken.

Alles Gute!

Nienke.


  Re: Die letzte ICSI ... unsere letzte Chance
avatar    Schokofrosch
Status:
schrieb am 08.07.2013 08:43
Bei mir war es auch die 4. ICSI.

Ich Drück dir die Daumen!!!!

Lg Schoko


  Re: Die letzte ICSI ... unsere letzte Chance
avatar    Flora33
Status:
schrieb am 08.07.2013 08:58
Also, bei mir war die für uns letzte Icsi erfolgreich und da habe ich auch anstatt mit Puregon mit Menogon stimuliert. Es soll die EZ noch einmal so gut heranreifen lassen. Es war aber auch teurer... Wir haben es im Ausland bestellt.
Es ist alles möglich, drücke dir feste die Daumen!!!


  Re: Die letzte ICSI ... unsere letzte Chance
no avatar
   manufalti
Status:
schrieb am 08.07.2013 11:45
Hallo und danke meine lieben

das sind ja wirklich gute Antworten , ich werd schon wieder positiver , wie sagte mein Mann gestern wir bekommen
jetzt noch ein Baby und punkt gibt keine wieder rede mehr smile

Heute hab ich meinen ersten Foli TV mal schauen ob sich schon was tut, danke fürs aufbauen..

Lg
Manuela




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021