Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Transfer geschafft
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.07.2013 17:43
Heute sind ein 7-Zeller A-Qualität und ein 5-Zeller A-Qualität bei mir eingezogen. Sonst hatte ich immer 8-Zeller. Aber der Embryo der jetzt "nur" 5 Zellen hat wurde ja nachträglich aufgetaut, weil bei den ersten beiden die aufgetaut wurden nur einer überlebt hat. Insofern denke ich 5 Zellen sind OK.
Und somit beginnt die Warterei von neuen! Ohnmacht
Wer von euch hibbelt denn auch mit?

Re: Transfer geschafft
no avatar
   sissy0510
Status:
schrieb am 05.07.2013 17:58
huhu ich drücke dir ganz ganz fest die daumen. ich hatte heute pu und montag tf dann können wir gemeinsam hibbeln

no avatar
   basiaHH
Status:
schrieb am 05.07.2013 18:15
Alles Gute, liebe moxa.
Ich hoffe, Dein schlechtes Gefühl ist wieder verflogen und hat für eine positive Grundstimmung Platz gemacht !smile

Bei mir dauerts noch ein bißchen mit dem Hibbeln, ich hab die blöde Spritzerei noch vor mir.

LG
Basia

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.07.2013 18:30
Danke für die Daumen.
@basiaHH: Ja, bin heute wieder positiver gestimmt. Die Embryonen waren ja sehr schön, insofern darf ich ja wohl hoffen.

Schade, dass du noch nicht mit von der Partie bist. Hätte gerne mit dir zusammen gehibbelt. Du bist im nächsten Zyklus dann dabei, oder?

Werbung
no avatar
   basiaHH
Status:
schrieb am 05.07.2013 21:08
Zitat
moxa
Schade, dass du noch nicht mit von der Partie bist. Hätte gerne mit dir zusammen gehibbelt. Du bist im nächsten Zyklus dann dabei, oder?

Jepp, wenn die Knappschaft rechtzeitig genehmigt! Ist alles auf den letzten Drücker, weil es diverse Verzögerungen seitens des KiWu-Zentrums gab... Ich hätte also genauso gut bei Frau Dr. P.U. bleiben können.Ich wars nicht

no avatar
   Fruehlingsluft81
Status:
schrieb am 05.07.2013 23:24
Hallo Moxa,

ich drücke dir ganz fest die Daumen und hibbel mit dir. Ich hatte heute Transfer von 2 Morulas und am 17.07. ist BT. smile

no avatar
   Tippsi76
Status:
schrieb am 06.07.2013 22:08
Hallo moxa,

willkommen in der WS!

Lg

Tippsi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.07.2013 16:44
Hallo moxa!
Auch von mir ganz viele
Starke Nerven für die WS wünsche ich dir!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021