Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Na klasse nun Über Stimu
no avatar
   Rina26
Status:
schrieb am 05.07.2013 15:43
Hallo die Damen,

ich war heute mal beim Arzt weil mir seit Mittwoch schlecht war und mein Bauch immer noch sehr spannte und weh tat..
Ergebnis leichte Über stimu...
Habe Wasser im Bauch, und nun auch riesen angst das es meinen Krümmeln schaden könnte..
Ging es schonmal jemanden so? und wenn ja wie lief es bei euch so ab??

Ganz liebe Grüße

Re: Na klasse nun Über Stimu
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.07.2013 18:14
Ich hatte bis jetzt 2x ne Überstimu. Ich musste viel trinken und Eiweißhaltig essen. Hatte Bauchschmerzen, wenig Wasser im Bauch, Übelkeit und Durchfall. Ging recht schnell wieder weg. Bin im ICSI-Zyklus nie schwanger geworden, glaube aber nicht dass das daran lag.

no avatar
   Fruehlingsluft81
Status:
schrieb am 05.07.2013 23:21
Oh Rina, dass hört sich ja nicht so toll an. Ich wünsche Dir Gute Besserung und drück dich mal ganz fest.

Liebe Grüße

no avatar
   Rina26
Status:
schrieb am 06.07.2013 07:20
@moxa
danke schön für deine antwort, ich hoffe das sich meine krümmel trotzdem fest beissen...

@Fruehlingsluft81
Danke schön, nee das ist überhaupt nicht schön..

Hab am Montag wieder Kontrolle, wenn sich bis dahin nichts getan hat und das Wasser immer noch da ist, muss ich erstmal bis zum 15.7. ins Krankenhaus eingewiesen werden..

Ich hab so angst um meine Krümmel... sehr treurig

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.07.13 07:24 von Rina26.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021