Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Heute nochmal BT gehabt
no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 04.07.2013 10:39
Hm, hm...

Hallo, Mädels!

Also ich hatte heute früh Anruf von der Klinik. Letzte Woche Do war ich ja zum BT, HCG war 2. Am Fr hatte ich Gespräch mit dem Arzt und mir wurde nochmal HCG abgenommen. Nach dem Wert habe ich gar nicht gefragt. Heute rufen die an und meinen, der war letzten Fr bei 4. grmpf
Und ich soll wieder zum BT vorbeikommen.

Ich denke natürlich nicht, dass da jetzt was ist, hatte am WE auch schon Blutungen gehabt. Aber kann man wenigstens davon ausgehen, dass da eine kurze Einnistung stattfand?

Lg,
Sjun

Re: Heute nochmal BT gehabt
no avatar
   rosakroko
Status:
schrieb am 04.07.2013 10:48
Huhu sjun... smile

Oh- der hat sich ja verdoppelt....

ich denke schon dass man davon ausgehen kann dass eine Einnistung stattfand!
schliesslich wurde HCG ind deinem Blut nachgewiesen...

was ich jetzt aber nicht verstehe ist die Verdoppelung wenn auch der HCG sehr niedrig war...
Er sollte doch fallen???? *cracy*

Hm... Da bin ich jetzt aber gespannt!
Wann kommt denn das Ergebnis??

Glg

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.07.13 10:49 von rosakroko.

no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 04.07.2013 10:53
@rosakroko ich muss gerade so lachen, ich weiß auch nicht, sind bestimmt Nerven

"Oh, der hat sich ja verdoppelt, das sind bestimmt Zwillinge" smile)))))

Ich hoffe aber doch stark, dass da wieder Null ist, ich wollte nächste Woche in den Urlaub fahren, brauche grade keine Überraschungen in der Art. Ich habe heute abgegeben. Poste dann hier nachmittags, was rauskam. Ich denke, der ist kurz gestiegen am Fr, abends hatte ich dann aber schon starke Bauchkrämpfe und am Sa kam die Blutung. Ach Mensch, wenn man nur wüsste, woran es liegt.

no avatar
   rosakroko
Status:
schrieb am 04.07.2013 11:01
*lach*

ja ja-- die Zwillingsgeschichte kenn ich jetzt auch zu gut.... *grins*

Ich denke wenn die Blutung kam ist er bestimmt auf 0 und du kannst beruhigt in Urlaub fahren!!
So`n HCG Krimi brauch wirklich keiner!!!!!

Ja- wenn man es bloss wüsste! Da hast du recht!!!
Und der Wunsch nach dem Geschwisterchen ist wirklich nicht geringer wie der Wunsch nach dem 1. Baby!!!

Wie gesagt- ich bin gespannt! Bis später!!

Werbung
Status:
schrieb am 04.07.2013 11:18
Hallo,

Es hat sich zwar "verdoppelt", aber es ist leider so, dass man NICHT sagen kann, ob da ein Einnistung stattfand oder nicht!

Es ist nämlich normal, dass man etwas hCG im Blut hat.
Ich habe öfters mal Blutbild machen lassen wg. Kiwu, und dabei wurde auch d. hCG bestimmt. (nicht NACH TF, sondern einfach so.)
Bei mir schwankt d. hCG immer zw. 2-4....

lg

Status:
schrieb am 04.07.2013 11:35
Muss meiner Vorrednerin leider zustimmen, ein HCG unter 5 heißt negativ, manche Frauen haben immer geringe Werte im Blut. Das deutet also nicht zwingend auf eine Einnistung hin.

Nach der letzten IVF hatte ich an PU+11 und PU+14 einen HCG-Wert von 4,1 bzw. 4,2. Hab auch vermutet, dass da vielleicht eine ganz kurze Einnistung gewesen sein könnte. Meine Klinik meinte nein, aber etwas komisch finde ich die erhöhten Werte nach wie vor ... naja, wir werdens nie erfahren zwinker

no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 04.07.2013 14:00
So, jetzt ist der Wert 0, da kann ich wenigstens beruhigt in den Urlaub fahren smile

no avatar
   rosakroko
Status:
schrieb am 04.07.2013 15:03
Liebe Sjun...

sei froh dass es kein Hcg Krimi wurde!!! streichel
Geniese den Urlaub und starte dann neu durch!!

Oder??
Habt Ihr noch Kryos?

GlG

no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 04.07.2013 15:06
@rosakroko Danke dir, ich bin auch froh, dass jetzt keine Überraschung kam.
Kryos haben wir leider nicht. Hoffe, wir können im September noch ein Versuch starten.

Lg
Sjun

no avatar
   rosakroko
Status:
schrieb am 04.07.2013 15:20
Na klar könnt IHR!!! smile labern

Ihr habt doch noch Versuche frei hab ich gelesen...

dann treffen wir uns im September wieder und schaffen das dann auch!! Schnuller

Wir fahren im September in Urlaub und wollen danach weitermachen-wahrscheinlich...

Hab einen schönen Urlaub und schalte ab mit deiner kleinen Familie!

Ich drücke Dich mal Lieb!!! knuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021