Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Teeniemütter
no avatar
   Verdadera
schrieb am 03.07.2013 21:50
Bin ich die einzige die sich "teeniemütter" und so auf dem TV reinzieht und damit selbst quält?
Ist doch Wahnsinn was die da zeigen, oder?

Re: Teeniemütter
no avatar
   basiaHH
Status:
schrieb am 03.07.2013 21:56
Ich kasteie mich auch gerade und ziehe mir die Doppelfolge rein. Ist kaum auszuhalten, was man dort sieht und hört.grmpf Warum tun wir uns das an?

no avatar
   Verdadera
schrieb am 03.07.2013 22:00
Ich hab's aufgenommen und bin noch bei Sendung 1 des heutigen Abends... Also verrate nicht zuviel zwinker

Ich glaube ich schaue das nur das ich mich aufregen und bemitleiden kann.

no avatar
   eddy1
schrieb am 03.07.2013 22:20
Hallo,

ich kenne das eine Paar persönlich und natürlich auch die Großeltern, weil ich auch dort wohne. Ich verrate sicherlich nicht zu viel, wenn ich schreibe, dass Michael und Anne letztes Jahr geheiratet haben und sich super um ihre Kinder kümmern, wie auch die Großeltern Heike und Wolfgang. Es ist nicht immer so, wie das Fernsehen, besonders RTLII das zeigen. Es handelt sich auch nicht um irgendwelche Asoziale, sondern um eine Familie, wie jede normale Familie.

Inka

Die Folgen sind im übrigen schon aus dem Jahr 2011

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.07.13 22:25 von eddy1.

Werbung
no avatar
   luna2013
Status:
schrieb am 03.07.2013 23:09
Ich schau mir gerade wunschkinder an und finde es voll blöd, dass die jetzt nocht gesagt haben ob der BT positiv war oder nicht. Finde es aber gut, dass es so eine sendung gibt!

Teeniemütter schau ich mit manchmal auch an aber dann ärgere ich mich nur über gottes unergründlichen wege und entscheidungen, deswegen hab ich es heute nicht geschaut

no avatar
   Meta-w
schrieb am 04.07.2013 09:10
Schau es mir auch an!! smile
Doch der Test war negativ! Das hatten sie zum Schluss noch gesagt!

no avatar
   Heutemal nichts
schrieb am 04.07.2013 09:25
Zitat
luna2013
Ich schau mir gerade wunschkinder an und finde es voll blöd, dass die jetzt nocht gesagt haben ob der BT positiv war oder nicht.
In dem Fall war der Test negativ, wie zwei weitere erfolgose ICSIs, also insgesamt 4. Mittlerweile haben sie aber einen zweiten Sohn. Weiss das, weil sie die Nachbarn meiner Eltern sind

Status:
schrieb am 04.07.2013 13:02
Ja verrückt, dass man sich das anschaut! Ich hab´s gestern auch geschaut...die volle Ladung! LOL crazy

Ich gestehe, ich sehe mir das jeden Mittwoch an! Ich freue mich ja auch, wenn ein Kind geboren wird!

Gut finde ich, dass es die Sendung über die künstliche Befruchtung gibt! So kommt das Thema mehr an die Öffentlichkeit und ich finde, so langsam sollte sich die Politik mehr einschalten und mehr finanzielle Unterstützung zusichern! Einerseits heißt es: In Deutschland fehlen die Kinder! Und wir brauchen die Kinder um unser Sozialsystem aufrecht zu erhalten! Andererseits wird mit dem Geld zur Unterstützung geknausert! Das fängt bei den künstlichen Befruchtungen an und hört beim Elterngeld noch lange nicht auf!

Aber nun gut, solange wir genug Teenager haben, die Kinder bekommen! Ok, das war fies...ein bisschen neidisch ist man ja schon! Ich wars nicht

LG CaMa

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021