Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

+++++++++++++WS-Piep am Mittwoch+++++++++++++++++
no avatar
   Feli78
Status:
schrieb am 03.07.2013 09:06
Guten Morgen WS-Mädels,

wie geht es euch? Steht bei jemandem von euch heute ein BT an? Oder waren irgendwo zwei Linien zu sehen? Drücke euch allen die Daumen!

Meine Müdigkeit ist immer noch extrem, zwischendurch habe ich immer mal wieder Bauchziehen. Weiß gar nicht, wie ich es bis Mo aushalten soll, langsam geht die WS in die heiße Phase... Jetzt kriege ich nachher noch Familienbesuch (weiß von nichts) - hoffe, das bringt die nötige Ablenkung und nicht Stress...

LG Feli

Re: +++++++++++++WS-Piep am Mittwoch+++++++++++++++++
no avatar
   eine_kleine
Status:
schrieb am 03.07.2013 09:21
gumo mädels,
ich gesell mich mal zu euch.

wir haben stimuliert mit clomi und danach menogon hp für 7 tage. dann der schock am auslösetag - abbruch durch kiwu wg 5 follies - nicht auslösen... schock meinerseits, da wir 1 tag davor gv hatten... naja jetzt heissts warten... bin ca es+3/4...

bin ganz schön durcheinander...

lg von der kleinen

Status:
schrieb am 03.07.2013 09:23
Ich oller Masochist hab mich heut wieder mit nem neg. Test gequält. Für morgen hab ich mir vorgenommen nicht zu testen. Mal schaun, ob ich durchhalte.
Allen Anderen viel Glück. Ich bewundere echt eure Geduld.

no avatar
   Feli78
Status:
schrieb am 03.07.2013 09:41
@Snoopy: wann ist denn dein BT? Kann dich gut verstehen, dass du testest - und wenn ich die nächste Tage morgens allein in meiner Wohnung wäre - dann könnte ich für nichts garantieren. Aber so werde ich mich zusammenreißen...

Werbung
no avatar
   birxiline
Status:
schrieb am 03.07.2013 09:51
Moin!

Ich bin IUI+13 und dummerweise muss ich erst mittags arbeiten Clown Nun habe ich schon 4! Babytests mit ominösen Schatten vor mir liegen...Ich werd rot
Morgen wartet der CB auf mich, der lügt nicht und wird mich wie immer auf den Boden der Tatsachen zurück holen.

Ich hab natürlich auch Anzeichen, die ich sonst nicht hatte, die meine Hibbelei unterstützen (Übelkeit, Brustziehen, Sodbrennen), alles Sachen, die ich auch unter Crinone sonst noch nicht hatte. Aber ich weiß natürlich, dass die Nebenwirkungen variieren können. Jaja, da kämpft das Rationale mal wieder gegen das Emotionale

Naja, morgen ist es mal wieder rum, und dann gehts ans Planen der ICSI!

Wünsche euch allen ganz viel Glück!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.07.2013 09:59
Hallo Mädels

ich habe heute auch getestet. Wenn die Blutungen am Sonntag schlecht waren hätte der 2. Strich weg sein müssen. Der war aber dicker. Also gehe ich morgen mal zum BT und hoffe die gefühlten 1000 Tests lügen nicht.

Sind seit letztem Freitag positiv wenn auch sehr schwach außer heute. Bin heute TF+12 von 16 Zellern.

Eure
Krümelhoffnung

no avatar
   luna2013
Status:
schrieb am 03.07.2013 10:46
Hallo Mädels,

Ich möchte mich doch auch mal zu euch Gesellen, denn das ist erstmal unser letzter Versuch, denn ich glaube nach 5 Versuchen sollte man überlegen ob es noch Sinn macht, vorallem weil das alles so teuer ist :-/

Bin heute tf+6 von zwei unterentwickelten 5-zeller traurig da sieht die Chance nicht so gut aus, aber ich will mal nicht gleich aufgeben. Normalerweise bin ich auch eine frühtesterin aber diesmal habe ich einfach so Angst, weil es eben nicht gut aussieht, dass ich mich einfach nicht traue zu testen... Mein BT ist erst nächsten Donnerstag und ich werde jetzt schon wahnsinnig. Habe seit PU+2 immerwieder mensartige Krämpfe die auch mit TF nicht verschwunden sind. Hab etwas sorgen, da ich beim letzten mal auch die Krämpfe hatte und dann kam die Mens traurig
So Sachen wir Brustziehen und sowas kenn ich gar nicht, hatte ich auch noch nie. Bin nur tot müde und schlafe gerade über 10 Stunden, unglaublich oder.

Ich Drücke euch anderen allen ganz fest die Daumen, vorallem für die, die schon positive pipitests haben smile Glückwunsch
Ab wann testet ihr denn? Und habt ihr Blastos? Also ich habe die Krümel an PU+3 bekommen

Liebe Grüße Luna

no avatar
   spes79
Status:
schrieb am 03.07.2013 11:10
Hallo allerseits,
bin heute Transfer + 9, Punktion + 12. Nachdem ich in den letzten Tagen kaum Symptome hatte, ist heute alles anders. Ich habe so starkes Unterleibsziehen, dass ich ständig auf die Toilette renne und schaue, ob ich meine Mens bekomme. Außerdem habe ich einen harten Bauch. Da ich das aber bei meiner ersten Schwangerschaft auch hatte, bin ich schon wieder optimistischer gestimmt. Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen!
LG, Spes

no avatar
   meycha
Status:
schrieb am 03.07.2013 11:27
Hallo Mädels,

ich bin ganz schön nervös, weil an PU+11 eigentlich schon alles entschieden ist: entweder fand eine Einnistung statt oder nicht. Ich finde, das ist ein anderes Gefühl, als das der Vorfreude, wenn noch alles offen ist.

Und ich gebe zu...ich habe heute einen meiner billig-SST ausprobiert Nein und habe leider keinen zweiten Strick angezeigt bekommen. Habe mir aber fest vorgenommen, bis Samstag keinen Test mehr zu machen und daran zu glauben, dass ich später ein dickes Positv bekomme.

Ich drücke euch allen die Daumen für anstehende Tests

lg meycha

Status:
schrieb am 03.07.2013 11:39
also ich hatte heute bt und er war wie erwartet negativ.

euch einen schönen tag! und natürlich all meine daumen für euch!!

no avatar
   Krümmel 77
schrieb am 03.07.2013 12:13
Hallo,
bin heute PU+8 und TF+6, hab immer noch Brustschmerzen (sind auch grösser als normal) und verstopfung grmpf , Bauchziehen (aber nur ab und zu mal) und Müder als sonst ..... traurig !!! Auch meine Frage ab wann Testet ihr und mit welchen Tests ???

Find das ausserdem echt super was ihr alle auf euch nehmt und immer wieder von vorne anfangt und den Mut nicht verliert, kann mir vorstellen das das nicht immer einfach ist !!! Drück euch allen auf jeden Fall die Daumen ganz fest und ein ganz dickes Positv auf die neuen ss test !!!!!!!!

no avatar
   lillyfee83
Status:
schrieb am 03.07.2013 12:23
Guten Morgen ihr Lieben!!!

Luna!!!! Wir hibbeln wieder zusammen!!! Bin auch TF +6, hatte heute Nachtdienst...bisher war ja alles ruhig an der Front, nun hab ich seit Sonntag linksseitiges ziehen in der Leiste, meine Brüste...Aua! Und Gott was war mir heute Morgen um 5 Uhr schlecht, habe den Rest des Dienstes auf dem Balkon verbracht und die Lage auf Station von dort aus sondiertIch wars nicht

Naja kann auch die mega Müdigkeit gewesen sein, hab Gott sei dank nur eine Nacht und nun 3 Tage Gammel-Frei!schalfen

Lieber Hüpfer, fühl dich gedrück und ganz viel Kraft, dass du das Negativ gut wegsteckst!!!
Liebe Krümmelhoffnung: Chacka für den Bluttest!!! Lass ganz viele Viren hier!!!

Allen anderen Vortesterinnen wünsch ich fette 2. Striche!!! Ich mess diesmal Temperatur und bin bisher sehr zufrieden!!! (Nehm ja kein Utro)

Tschöööö winkewinke

no avatar
   luna2013
Status:
schrieb am 03.07.2013 12:42
Liebe lillyfee!!!!

Schön dich hier zu sehn, freue mich riesig, dass wir wieder zusammen Hibbeln, dass ist ja klasse smile ich hoffe, dass wir dann auch zusammen in den Bus steigen! Natürlich hoffe ich das für uns alle hier in der WS!! Ein ganzer Bus nur für uns, dass wäre toll Ich wars nicht
Ich wünsche dir ein paar schöne freie Gammel Tage smile)

Ich hatte jetzt eine woche frei, aber am Freitag muss ich dann auch wieder ran, aber vielleicht tut mir Ablenkung ja gut. Ich nehme diesmal lutinus und habe das erste mal eine einnistungsspritze bekommen und bin mal gespannt ob es was hilft.

Lieber Hüpfer, auch von mir eine dicke Umarmung und ganz viel kraft für die Zukunft!!

Wie ist das eigentlich mit Temperatur messen ?? Hab da gar keine Ahnung von aber würde es mal ausprobieren, da ich ja diesmal Angst vor den doofen pipitests habe :-/

Liebe Grüße und ganz fest gedrückte Daumen für alle

no avatar
   lillyfee83
Status:
schrieb am 03.07.2013 13:00
Schau mal im Zyklus-Forum rein, das ist echt eine schöne Sache mit dem Temperatur messen, sagt einem viel über den eigenen Körper wenn man es kann, ich mach das ja jetzt auch eher laienhaft, aber bisher bin ich sehr zufrieden, ich hoffe die Tempi bleibt schön hoch!!! Habe diesmal auch nachgespritzt, einmal an TF Tag 5000 I. E. und 4 Tage später auch nochmal 5000 I. E. daher brauch ich eh nicht testen, wäre warscheinlich noch falsch positiv.

Status:
schrieb am 03.07.2013 13:09
Hallo Mädels,
@Hüpfer, ich fühle mit dir, am Montag ist mein BT auch negativ. knuddel

@Snoopy du Arme, ich mache seit Sonntag auch eine Testreihe und meine SST bleiben schneeweiß.

Bin heute PU+12 TF+10 und ein 10er müsste schon evtl. einen leichten Schatten zeigen, wenn es geklappt haben sollte.
Ich bin realistisch und weiß, dass bis Montag sich nichts mehr ändern wird. Auch sonst geht's mir so wie immer, keine Zieperleien, noch nicht mal die Eierstöcke.
Am liebsten würde ich jetzt mit den Medis aufhören, denn das verlängert nur unnötig die Mens und somit den Start für weiteren Versuch, aber ich muss am Montag zum BT und mein Doc sagt das kann noch zu früh sein wenn ich die Medis weglasse.

Allen anderen drück ich die Daumen, dass es bei euch besser läuft.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021