Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Kryo mit Hatching und Glue
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.07.2013 12:59
Hallo, ihr Lieben!

Nur kurz zu unserer Situation:

Mein Mann schlechtes SG.
Bei mir(35J.) alles so weit o.k.

1. ICSI Sommer 2012 - nur Eizellentnahme möglich, da Überstimmu-Ergebnis 4 Eisbärchis
2. Kryo Sommer 2012 - neg( Estradot 100 Pflaster,nach Einsetzen Pflaster u.Crinone Gel)
3. Kryo November 2012 - neg(mit Frauenmanteltee, Himbeerblättertee und Bryo, Schonen)
4. ICSI Februar 2013 - erneute Überstimmu- Ergebnis 4 Eisbärchis

Jetzt im Juli machen wir die 3. Kryo. Und diesmal haben wir uns für HATCHING und GLUE entschieden. Wir wollen jede Chance nutzen und nicht im Nachhinein uns fragen, ob es vielleicht geklappt hätte, wenn wir hatching und glue gemacht hätten.
Wir haben nur noch diese und eine weitere Kryo, da ich keine ICSI mehr machen will. Die Überstimmu's waren einfach zu schmerzhaft.

Vielleicht gibt es Frauen unter euch, die diese Situation vielleicht gerade auch durchmachen oder die dieses bereits durchgemacht haben. Egal, ob erfolgreich oder nicht. Ich möchte gerne mehr über das Thema wissen. Und nicht nur die Theoretie.

Danke...


  Re: Kryo mit Hatching und Glue
no avatar
   Kati122
schrieb am 02.07.2013 13:56
Hallo Inky,
wir befinden uns gerade in einer ähnlichen Situation und haben auch lange hin- und herüberlegt, ob dieses Hatching etwas für uns ist. Bei dieser Kryo haben wir uns nun dafür entschieden, obwohl wir noch Bedenken haben, ob es etwas bringt. Uns hat dazu vor allem der Gedanken bewogen, nichts unversucht zu lassen. Und ab jetzt denken wir einfach positiv smile
Ich wünsche dir viel Glück und drücke feste die Daumen!


  Re: Kryo mit Hatching und Glue
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.07.2013 14:00
Das wünsche ich dir auch!
Wann startet ihr denn? Und machst du natürlichen Eisprung oder mit Medis?

LG


  Re: Kryo mit Hatching und Glue
no avatar
   missy_staris
Status:
schrieb am 02.07.2013 16:08
Liebe Inky!
Ich bin bei unserer letzten Kryo zum ersten Mal überhaupt schwanger geworden. Da hatten wir auch Hatching und Glue!!! Leider hat die Schwangerschaft nicht gehalten, aber immerhin, es hat geklappt! Wir werdens beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder so machen!!!

Alles Gute für euch!


lg missy


  Werbung
  Re: Kryo mit Hatching und Glue
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.07.2013 23:16
Das tut mir echt Leid!Ich drück euch die Daumen,dass es beim nächsen Mal klappt und alles in bester Ordnung ist!grins




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021