Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Brauche Hilfe zu Blastos/Gonal, leider lang
no avatar
   GuterSchnuffel
schrieb am 02.07.2013 12:27
Hallo!
Meine erste ICSI im Juni 2013 war leider negativ. Ich bin übrigens neu bei der Knappschaft versichert und kann die Knappschaft nur empfehlen. Innerhalb von einer Woche nach Beantragung habe ich die Rückerstattung erhalten.
Die Woche hatte ich bei meiner KiWu die Nach- bzw. Vorbesprechung zur nächsten ICSI.
Leider dreht sich mir im Kopf alles noch um zwei Themen, die ich nicht so richtig verstanden habe:
1) Ich habe bisher mit 3 Menogon stimuliert. Meine Eizellqualität war leider nicht so gut. Laut Ausdruck des Arztes in Schulnoten eine 2 -. Genauer hat er sich leider nicht ausgedrückt. Nun soll ich beim nächsten Versuch mit 225 Gonal stimulieren, obwohl damals zum Menogon wegen eines zu niedrigen LH Wertes empfohlen wurde.
Kann das eine Verbesserung bringen?