Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Überstimmulation
no avatar
   Krümmel 77
schrieb am 02.07.2013 09:47
Hallo,
Ich bin's nochmal !!!
Hier wird oft von Überstimmulation gesprochen, und nun überleg ich( da hier ja auch von 3+2 oder 3+1 Kapsel) ab wann tritt die denn ein ??? Denn meine Brüste sind immer noch auf der überhol Spur und werden jeden Tag mehr und Schmerzen auch ganz schön und ein Juckreiz und ziehen in den Seiten ( Bauch) ist auch immer noch da !!!
Ich trinke 3-4 Liter am Tag so wie gesagt und nehme 1+Progesteron ?..

Re: Überstimmulation
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.07.2013 13:21
Hallo Krümmel 77!
In wirklich wenigen Fällen bekommen Frauen eine Überstimulation. Habe keine Angst davor.
Mich traf es allerdings 2x bei der ICSI. Erst nach der Entnahme machten sich die Symptome bemerkbar. Und diese sind eindeutig zu unterscheiden vom Ziehen in den Bauchseiten oder mensartige Schmerzen.
Tun kannst du sowieso nicht wirklich was dagegen(viel Trinken ist schon gut).
Also, versuch dich zu entspannen. Hör nicht auf jedes Ziepen im Körper. Die Medis haben so viele Nebenwirkungen, dass es schwierig ist zwischen den Schwangerschaftssymptomen oder halt dem Körper vorgetäuschten Symptomen durch die Medis zu unterscheiden.
Es wird schon klappen. Ich drück die Daumen.

beten

Re: Überstimmulation
no avatar
   Krümmel 77
schrieb am 02.07.2013 14:16
Hallo Inky,
das glaub ich wohl, obwohl ich z.b. bei den mens beschwerden eher Rückenschmerzen habe und ein leichtes zeihen im ganzen Unterleib, und jetzt halt schon ganz schöne Brustschmerzen hab und die auch grösser sind als normal und das ziehen im Bauch ist auch mehr auf den seiten und nur hier und da mal, nicht durchgehen ........ und ich jetzt obwohl meine werte gestern bei dem BT gestern gut waren 2500 brevactid spritzen soll, ....!?!?!
Jetzt bin ich einfach unsicher ob es mit den "Nebenwirkungen" noch schlimmer wird ???
Ich weiss das man sich nur verrückt macht, aber irgendwie reagiert man ja mega sensiebel auf alles was anders ist !!!
Bewunder alle die hier schon soviel mitgemacht haben smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021