Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

++++++++++++WS-Pip++++++++++++++++
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.07.2013 05:26
So, ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag ohne grüne Punkte.

Was gibts bei Euch neues?

Ich bin hier gerade am durchdrehen, ihr könnt mir glauben, Testreihen machen auch nicht ruhiger.

Stand ist, dieser blöder 2. Strich ist zwar immer noch da, was ja eigentlich gut ist, aber er ist immer noch so dünn. Gut bin heute TF+11. Ich blöde Nuss, war knapp 2 Stunden später nochmal testen, der Strich war heller, logisch, ist ja kein Morgenurin mehr, ich blöde Nuss. Aber man kann ihn erahnen. Nochdazu Billigtests. Ich frage mich echt, warum ich nicht die Finger davon lasse, aber ich glaube, dass wäre für mich noch schlimmer.

Also alles wie gehabt, keine Anzeichen, zum Glück auch keine Blutung mehr und BT mache ich vllt schon Donnerstag, wenn die Tests wirklich weiss sind. Habe noch ein paar in dem 20er Pack Ich wars nicht

So jetzt könnt ihr mit einem Schmunzeln in den Tag gehen, ich hoffe, Euch gehts besser und Eure BT sind alle positiv. Sollte ich noch Viren haben, schmeiss ich die mal in die Runde und bin gespannt, was er bei Euch neues gibt.

Eure Krümelhoffnung

Re: ++++++++++++WS-Pip++++++++++++++++
Status:
schrieb am 02.07.2013 06:12
Für Billigtests klingt ne schwache Linie doch nicht schlecht. Da kann man doch froh sein, wenn sie überhaupt anschlagen, so wie ich hier manchmal lese.
Ich hab mich heute erstmal wieder runter geholt. Meiner bliebt weiß. Werd Mittwoch quatsch Donnerstag dann wieder testen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.07.13 06:30 von Snoooopy.

Status:
schrieb am 02.07.2013 08:17
Guten Morgen,

ich hab auch schon oft gehört, das die billigtest selten über eine sehr schwache Linie hinwegkommen, selbst bei hohem HCG. Also wenn ein schwacher Strich da ist, sieht das schon sehr positiv aus smile

Ich bin ja heute erst PU+6, TF+4. Gestern hatte ich zweimal ein Ziehen in der Bauchgegend, aber ist ja alles noch sehr früh. Hab gestern getestet um zu sehen wieviel HCG noch vom Brevactit da ist, aber der Test war blütenweiß, also sollte es schon weg sein. Demnach müsste alles spätere dann neu sein...

Wünsche Euch einen schönen Tag!!

LG Mella

no avatar
   Feli78
Status:
schrieb am 02.07.2013 09:23
Guten Morgen Mädels,

mein Test liegt immer noch in der Schublade, da bleibt er auch erstmal, bin ja auch erst TF+6.
Dafür hat bei mir eine WS-Demenz eingesetzt, hab gestern doch glatt einen wichtigen Termin verschwitzt Ich wars nicht Hoffe, das war eine einmalige Kiste...
Und ich bin müde, müde, müde, müde, müde...

Werde gleich mal Nachschub Frauenmanteltee kaufen.

Lasst euch nicht von den Tests verunsichern!

LF Feli

Werbung
no avatar
   claire 2012
schrieb am 02.07.2013 21:57
Nachdem ich bisher immer stille Mitleserin war geb ich jetzt auch mal meinen Beitrag dazu.
Häng grad auch voll in der Warteschleife, bin heute bei ES+9 und nachdem gestern meine 20 Tests angekommen sind dachte ich, viell hab ich ja Glück und ich gehör zu den Glücklichen die so früh schon positiv testen dürfen.
Natürlich war dem nicht so. Und obwohl es mir schon im Vorraus klar war, bin ich mal wieder so enttäuscht. Jetzt warte ich halt doch auf den Bluttest.

Wie gehts euch eigentlich mit den Medikamenten?
Da ich schon 3x schwanger war (leider immer FG) weiß ich grob wie es sich anfühlt. (Das war aber immer ohne Medis)
Seit ich das Lutinus nehm ist mir dauerschlecht. Monat für Monat. Mir grauts schon fast davor.
Kennt ihr das auch?

Liebe Grüße
Claire

no avatar
   Verdadera
schrieb am 02.07.2013 22:07
Ich brauch keinen BT mehr, hab meine Blutung bekommen... TF+10...

no avatar
   kati090987
schrieb am 03.07.2013 13:43
Hallo ihr Lieben,

@Claire 2012:

Ich bin nun TF +12 und nehme auch Lutinus 3x1.. Ich hab das aber eher so das mir ganz spontan ab Mittag schlecht wird. Dann ist es Abends wieder gut. Oder einfach mal ab morgens und dann ist es Mittags wieder gut... Hast du das auch? Oh man, ich trau mich nicht zu testen... Hab zwar meine Regel bis jetzt noch nicht bekommen aber hab angst vor dem Negativ!!!

Drück euch allen die Daumen zwinker

Liebe Grüße

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021