Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Oldie vermeldet 11. Negativ
no avatar
   stella2012
Status:
schrieb am 01.07.2013 19:06
Liebe Mädels,

ich bin am Ende: Habe mein 11. Negativ kassiert sehr treurig

Ich denke, dass der Weg für mich nun zu Ende ist:
Ich habe keine Kraft und keine Hoffnung mehr!
Werde jetzt 44 Jahre und denke, ich kann meinen Kinderwunsch abhaken.

Traurige Grüße
Stella

Re: Oldie vermeldet 11. Negativ
no avatar
   kleine_Kiki
Status:
schrieb am 01.07.2013 19:09
Och mensch ....weiss garnet was i sagen soll.....des tut mir voll leidknuddel

no avatar
   Gayatrie2
schrieb am 01.07.2013 19:32
mein beileid.!!!...ich hoffe mir bleibt das erspart starte mit alle dem auch gerade...mit kurz vor 39..
wären deine chancen mit einer eizellenspende nicht entschieden besser ??

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.07.2013 20:01
Liebe Stella,

das tut mir sehr leid - bei meinem nun 14. Versuch und 7. ICSI kam es erst gar nicht zum Transfer - Nullbefruchtung .. auch ich weiss nicht, wie es weiter gehen soll...

Aber auf eine Eizellspende möchte ich auch nicht "verwiesen" werden.

OT

Wenn jüngere Eizellen alle so toll wären, warum haben dann hier im Forum so viel jüngere auch Probleme? Und warum muss es auch nicht gleich mit Eizellspende funktionieren?

Warum hat Frau dann eigentlich noch Eizellen, wenn alle nichts mehr taugen würden?

Warum kommt es auch bei jüngeren Frauen zu wenig/degenerierten Eizellen, oder Nullbefruchtung und Nicht-Einnistung?

Für uns ist Eizell- oder Embryonenspende keine Alternative.

Liebe Stella, Dir aber wünsche ich viel Kraft für Deinen weiteren Weg.

lg pummelchen

Werbung
no avatar
   Schnecke1973
schrieb am 01.07.2013 20:42
Liebe Stella,
laß Dich umarmen knuddel
Mir fehlen einfach die Worte, ich kann Dir gar nicht sagen, wie betroffen mich Dein Ergebnisse macht.

Status:
schrieb am 01.07.2013 20:47
no avatar
   efeu71
Status:
schrieb am 01.07.2013 20:55
Liebe Stella!

Das tut mir so leid! streichel
Ich habe Mittwoch BT und weiß auch noch nicht wie es weitergeht, sollte dieser negativ sein.

Aber ich hab wahnsinnig Respekt vor Deinem KiWu Weg, der in Deiner Signatur steht. In etwa der gleichen Zeit hattest Du mehr als doppelt soviele ICSIs wie ich. Ich kann verstehen, dass Du keine Kraft mehr hast - das waren ja 2 ganz belastende Jahre.

Egal, für welchen Weg Du Dich entscheidest, vielleicht möchtest Du ja nach einer Pause doch noch in irgendeiner Weise weitermachen, ich wünsche Dir alles Gute!

LG, EFEU71

no avatar
   Sternchenmama1
Status:
schrieb am 01.07.2013 20:56
Hallo Stella,

tut mir leid mit dem negativ. Bin leider auch Oldie musste schon viel wegstecken. Für mich endet der Weg mit eigenen EZ mit dem laufenden, aktuellen Versuch. Kann Dich also verstehen.

Bin aber im Laufe der Zeit sehr offen gegenüber Plan B geworden, bin deshalb ggü. dem aktuellen Ergebnis ganz entspannt.

Dir alles liebe streichel,
Sternchenmama

schrieb am 01.07.2013 21:35
Liebe Stella,

ich bin über Deine Zeilen sehr bestürzt! Es tut mir unendlich leidknuddel und Ich verneig mich mich vor den vielen Versuchen, die leider nichts gebracht haben.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die bevorstehende Zeit, meine Namensvetterin!
Stella

no avatar
   Elline74
schrieb am 01.07.2013 22:07
Liebe Stella,

es tut mir furchtbar leid, dass ihr auf eurem schweren Weg am Ende nicht belohnt worden seid. Ich wünsche euch alles Gute für euren weiteren Weg und dass ihr eine neue Lebensperspektive findet, mit der es euch gut geht!

Elli

Status:
schrieb am 01.07.2013 22:09
Hallo Stella,

oh man, es tut mir leid für Euch!
Wünsche Dir viel Kraft um nach vorne zu sehen und neue Wege zu gehen, denn die wird es jetzt wieder geben.

Alles Gute,

Julikeks

no avatar
   Sayuri2011
Status:
schrieb am 01.07.2013 22:24
streichel

Hab dir eine PN geschrieben.

Viele Grüße,
Sayuri

no avatar
   crissy0815
schrieb am 02.07.2013 13:00
Ach Sch.....
knuddel
Ich wünsche dir, dass du jemanden an deiner Seite hast, der jetzt bei dir ist.
Alles Liebe
Crissy

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.07.2013 13:36
Liebe Stella,

fühle dich gedrückt. Vielleicht kannst du deine Liebe, deine Fürsorge, die du einem eigenen Kind entgegenbringen wolltest, ja an andere Seelchen weitergeben, die diese Dinge so sehr brauchen (ich lasse absichtlich offen, wer damit gemeint sein könnte, denn das sollst du selbst entscheiden).

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020