Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Bryophyllum utrogest und frauenmanteltee zusammen?!
no avatar
   kleine_Kiki
Status:
schrieb am 01.07.2013 18:37
Hi ich nehm schon ein paar tage 3x täglich bryophyllum und trinke frauenmanteltee heute nach transfer wurde mir utrogest 2x3 verschrieben kann ich das so weiter nehmen oder lieber bryophyllum weg lassen?

Re: Bryophyllum utrogest und frauenmanteltee zusammen?!
no avatar
   Catherine
Status:
schrieb am 01.07.2013 18:48
Hi,

ich würds bis zur 12 Woche weiternehmen. Es nimmt einem auch ein wenig die Angst.

Ich fang heute abend damit an. Allerdings trinke ich keinen Tee.

LG und viel Glück

no avatar
   Maya73
Status:
schrieb am 01.07.2013 20:54
Hallo,

du darfst sogar Bryophyllum+ Frauenmanteltee bis zum Ende der Schwangerschaft einnehmen.

Maya

no avatar
   Glueck2105
Status:
schrieb am 02.07.2013 16:47
Also während der WS kannst du ruhig alles weiternehmen. Den Frauenmanteltee musst du allerdings absetzen, wenn du ss bist!!!!!!!!

Werbung
no avatar
   kleine_Kiki
Status:
schrieb am 02.07.2013 17:52
Danke für eure antworten Blume

no avatar
   Illiana
schrieb am 02.07.2013 17:58
Utrogest ist das wichtigste. Progesteron braucht dein Körper wenn du schwanger bist, daher nimmt man das in der WS und wenn du schwanger bist, wird es mal das Hormon bestimmt und vllt./wahrscheinlich produziert dein Körper genug. Oft nimmt man es vorsorglich bis ca. 12 SSW.

Frauenmanteltee und Bryophyllum ist eher Homöopathie und naja, obs überhaupt was bringt, kommt drauf an, wie viel man von dem Thema hält smile schaden wird's aber nicht smile

no avatar
   Sanny78
Status:
schrieb am 02.03.2014 08:21
Hallo zusammen,

ich nehme auch die 3 Dinge. Hat jemand Erfahrung, ob es ok ist, das Bryophyllum im Frauenmanteltee aufzulösen?
Im Beipackzettel stand nämlich für Säuglinge in Tee auflösen, daher hab ich das für mich so gemacht... Oder sollte ich es lieber getrennt nehmen?

Gruß
Sanny

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021