Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  PU+3 tf von 7 zeller u 12 zeller wie wars bei euch
no avatar
   kleine_Kiki
Status:
schrieb am 01.07.2013 16:52
Hallo ihr lieben hatte heute mittag tf von ein 7 zeller u 12 zeller qualität wurde mir nicht gesagt, ist das nach drei tagen gut oder zu langsam?

Wie wars bei euch, welche zeller habt ihr zurück bekommen u wurdet schwanger?
Jetzt fängt die lange zeit des wartens und bangen an ohman wie habt ihr das so überstanden?

Lg kiki


  Re: PU+3 tf von 7 zeller u 12 zeller wie wars bei euch
no avatar
   luna2013
Status:
schrieb am 01.07.2013 17:19
Hi
Also dein ergebnis ist super! Ein 12-zeller am 3.tag is ja der hammer!!
Ich hatte 2 5-zeller un somit wirds auch negativ....


  Re: PU+3 tf von 7 zeller u 12 zeller wie wars bei euch
no avatar
   Stelline
Status:
schrieb am 01.07.2013 17:25
Hallo,

ich hab an PU+3 einen Vier- und einen Achtzeller zurückbekommen. Von der Qualität weiß ich nix, aber ich weiß, dass einer von beiden jetzt schon die 20te Woche bei mir ist zwinker

Zum Überstehen der WS und den vielen "kleinen" WS danach, kann ich dir leider kein Rezept geben, ich dreh regelmäßig durch Ich wars nicht

Versuch, es dir gutgehen zu lassen! Alles Gute
Stelline


  Re: PU+3 tf von 7 zeller u 12 zeller wie wars bei euch
avatar    Melsunny
Status:
schrieb am 01.07.2013 17:38
Ich hab einmal bei PU+3 einen 4-Zeller und einen 6-Zeller zurückbekommen und wurde mit einem davon schwanger. Das zweite Mal bei PU+2 einen 6-Zeller und einen 8-Zeller, von denen einer mein Sohn ist. Dieses Mal haben wir bei PU+2 einen 4-Zeller zurückbekommen und hoffe auf das Beste...

Viel Glück das sich deine einnisten!!

LG Mella


  Werbung
  Re: PU+3 tf von 7 zeller u 12 zeller wie wars bei euch
no avatar
   babytraum79
schrieb am 01.07.2013 17:52
Hallo,

ich hatte heute auch einen Transfer von 2 Blastos. Von fünf befruchteten hatten sich leider nur zwei entwickelt ... naja immerhin
Auf dem Weg zur Praxis flog ein Storch übers Auto - ich hoffe so sehr dass es ein gutes Zeichen war beten
Ich weiß übrigens auch noch nicht wie ich die 14 Tage bis zum Bluttest aushalten soll und selbst wenn das Ergebnis dann positiv ist, ist noch lange nichts sicher guckguck

Ich drück allen in der WS gaaaanz fest die Daumen!!!!!

Katrine


  Re: PU+3 tf von 7 zeller u 12 zeller wie wars bei euch
no avatar
   kleine_Kiki
Status:
schrieb am 01.07.2013 18:54
Danke euch allen ich drück euch auch ganz fest die daumen...
@luna2013 nicht die hoffnung aufgeben


  Re: PU+3 tf von 7 zeller u 12 zeller wie wars bei euch
no avatar
   Feli78
Status:
schrieb am 01.07.2013 18:57
Liebe Kiki,
Liebe Katrine,

willkommen in der Warteschleife und Glückwunsch zum gelungenen Transfer. Drücke euch die Daumen, dass sie sich richtig schon festbeißen und erst in neun Monaten nach draußen wollen.
Lasst euch die WS nicht zu lang werden!
LG Feli


  Re: PU+3 tf von 7 zeller u 12 zeller wie wars bei euch
no avatar
   miranim
Status:
schrieb am 02.07.2013 19:16
Hallo WS-Mamis...

mir wurden gestern ein 6 zeller und ein 3 zeller zurückbekommen, leider nur c quali, wobei unser arzt meinte dass wir uns davon nicht negativ beeinflussen lassen sollten...jetzt heißt es hoffen und abwarten...wünsch uns allen ein dickes positiv am ende unserer WS...und eine entspannte WS...




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021