Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

bt selbstständig vorgezogenIch wars nicht
Status:
schrieb am 01.07.2013 16:11
Hallo Mädels!
Ich wollte jetzt dem Schrecken ein Ende machen und habe meinen BT einfach vorgezogen. Bin heute TF + 13 und pu+ 14. Mir is andauernd übel, Pipitest heute negativ. Ich will nur noch Utro und Progynova absetzen und meine Ruhe. Ich denke auf die 2 Tage kommts jetzt nicht drauf an. Negativ ist negativ.

Ich hoffe wir sehen uns in der nächsten ws! Kryos möchte ich gleich nächsten Zyklus zurück haben....

Ich hoffe die Tage wenigstens von euch noch was tolles zu hörenzwinkerzwinker

Re: bt selbstständig vorgezogenIch wars nicht
no avatar
   holly123
Status:
schrieb am 01.07.2013 17:19
Hallo stchin...
man ich hab dir echt gedacht es hat geklappt...
tut mir leid...hab ja auch ein negativ...war ja klar..

glg und viel erfolg für die kryos

Status:
schrieb am 01.07.2013 18:23
Tut mir ganz doll leid, dass es bei euch beiden nicht geklappt hat. Ist wirklich total scheiße immer wieder enttäuscht zu weden. Da weiß man gar nicht, was man schreiben soll...

no avatar
   Feli78
Status:
schrieb am 01.07.2013 19:02
Ach Mensch, dass ist ja schade bei euch beiden - tut mir sehr leid für euch! streichel

Werbung
Status:
schrieb am 01.07.2013 19:02
Aaalso. BT war bei 2. Somit absetzen der medis und warten

Status:
schrieb am 01.07.2013 21:49
avatar    !!!!!!!U-Herbst!!!!!!!
Status:
schrieb am 02.07.2013 06:43
Status:
schrieb am 02.07.2013 07:05
Ach Danke. Ihr seid so süßknuddel

Des hört sich vielleicht seltsam an aber ich bin immer noch geschockt wegen der Heftigkeit der uberstimulation. Hier hat mir mein Körper ganz klar die Grenzen aufgezeigt. Deswegen bin ich ihm auch nicht böse, dass er die 2 nicht halten konnte. Meiner Meinung hat hatte er echt zu kämpfen' und hat es noch- die uberstimulation wegzustecken.
Ich arbeite jetzt 3 Wochen, dann habe ich Urlaub und lasse mir ein Kryo zurück geben. Irgendwie habe ich mit denen mehr Glück. Dann wird mit Mann und Hund und Freunden weggefahren und einfach gewartet. Eins weiß ich: ich bin noch lange nicht am Ende der Fahnenstange angekommenBlume

Status:
schrieb am 02.07.2013 08:23
Ach man... Scheiße...

no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 02.07.2013 11:16
Ach Mensch, das tut mir so leid traurig((
streichel
Wünsche euch Glück mit den Kryos!

Lg,
Sjun

no avatar
   crissy0815
schrieb am 02.07.2013 13:21
Trotz des falschen Ergebnisses streichel hört sich das doch alles schon mal ganz positiv gestimmt an. Krümel rein und dann ab in Urlaub hört sich nach einem extrem guten Plan an! Sehr schöön!
Denke auch, da ist noch einiges möglich!
Alles Gute!
Crissy
(die nun auch wieder gestärkt nach vorne blickt und sich schon auf den Urlaub freut)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021