Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

***NC-ICSI Piep***KW27***
Status:
schrieb am 01.07.2013 08:56
Hallo Zusammen,

wie es aussieht, bin ich die Erste, also eröffne ich heute mal unseren Piep.

Bei mir gibt es nicht viel Neues. Ich habe nächste Woche meine Gebärmutterspiegelung und ich bin ein bisschen nervös... Eigentlich denke ich ja nicht, dass sie etwas finden, aber trotzdem bin ich froh, wenn ich das hinter mir habe.

Hattet ihr schon eine GMS?
Bei mir ist es jetzt, nach 3 "normalen" ICSIs die Erste und wird eigentlich "nur" auf meinen Wunsch hin gemacht. Ich zähle wohl noch nicht zu den Fällen, wo sie es emfehlen, weil ich ja bisher "nur" zwei biochemische Schwangerschaften hatte und "nur" zwei negative Transfers... Bei der Eileiterschwangerschaft war es wohl einfach "nur" Pech...
Wenn ich diese Diagnostik durch habe, dann habe ich so ziemlich alles abgehakt (ausser RF) und muss dann einfach "nur" noch dauf warten, bis der richtige embryo dabei ist...

Ich hoffe einfach weiter, dass sich nach dem nächsten TF einfach "nur" eine stinknormale Schwangerschaft entwickelt...

Merkt ihr´s?! Ich habe genug von der Pause!!

Wie geht es euch?? Was steht bei euch diese Woche an?
Wölkchen, wie geht es din in deiner WS??

Liebe Grüße
Bettina

Re: ***NC-ICSI Piep***KW27***
Status:
schrieb am 01.07.2013 09:33
Hi Bettina,

musste heute morgen leider negativ testen (PU+12) mit nem 10er. Naja meine Tempi hat nen mega Absacker gemacht, ich hab die Nacht durchgeschwitzt also war mirs klar...wollts halt schwarz auf weiß haben. Traurig bin ich schon aber es ist nicht so schlimm, weil es ja gleich weiter geht. Gebärmutterspiegelung hatte ich im Rahmen der BS... oh man, warum mag kein Embryo bei mir bleiben?? Ich kann echt nur noch hoffen, dass bei der Immuwas bei rauskommt.

Naja hab auch schon Mensschmerzen. Je eher sie kommt, desto eher gehts wieder los. In diesem Zyklus werd ich Urlaub haben, also kann ich ganz entspannt an die Sache rangehen!!

LG

Status:
schrieb am 01.07.2013 09:48
Oh man Wölkchen, das tut mir echt leid!
Ich verstehe, dass du traurig bist, aber es ist gut, dass du den Blick nach vorne richtest!!

Natürlich darfst du traurig sein... du hast ja auf etwas anderes gehofft! Aber zum BT musst du dann trotzdem, oder? Und auch nochmal zum Zystenausschluss??
Liebe Grüße
Bettina

Status:
schrieb am 01.07.2013 09:54
Ja ich geh trotzdem zum BT, damit ich gleich sagen kann, dass ich weiter machen möchte. Zystenauschluss? Wurde bei mir noch nie gemacht....

Werbung
no avatar
   arite73
Status:
schrieb am 01.07.2013 11:51
Hallo liebe Maedels,

ich moechte auch wieder mitpiepensmile
Ich bin im Moment nicht mehr so optimistisch was meine N_ICSI anbelangt. Ich habe seit gestern braeunlichen Ausfluss und denke das es nicht so gut ist.
Obwohl es ja Leute geben soll, die das trotz Schwangerschaft haben. Ich werde mir auf jeden Fall heute einen Test holen und morgen weiss ich dann genaueres.
Am Mittwoch gehe ich dann noch zum BT.

@Bettina und @Woelkchen: Wie alt seit Ihr eigentlich, wenn ich fragen darf? Ich bin gerade 40 geworden und bei mir tickt die Uhr ganz laut. Ich habe ja schon so einiges hinter mir. Mein neuer Gyn hat sich letztens sehr gewundert, was ich fuer eine lange Kiwu Geschichte habe. Aber meine innere Stimme sagt mir immer noch das ich nicht aufgeben soll.

@Bettina: Nach meiner letzten FG habe ich auch alles was geht abchecken lassen. Zur GMS war ich auch und bei einer Immunologin in Leipzig. Jetzt nehme ich 2,5mg Prednisolon und ASS 100 ein. Und falls Test positiv dann wahrscheinlich noch Heparin.

So das solls erst einmal gewesen sein, wuensche Euch einen schoenen Tag
LG Arite

Status:
schrieb am 01.07.2013 12:05
Hi Arite,

ich glaub wir sind beide 82er Jahrgang, aber ich höre meine Uhr auch schon ticken! Ich war vielleicht auch etwas zu optimistisch. Naja ich versuchs trotzdem nochmal, bei dem Preis...besser als es gar nicht zu versuchen!!
Wie viele Versuch hattest du denn schon? Meine siehst du im Profil oder meiner Signatur zwinker

LG

Status:
schrieb am 01.07.2013 12:42
Hallo Arite,

ich bin 31 und mein AMH ist bei 0,6.
Mich würde auch interessieren, was du schon alles hinter dir hast!
ich habe gerade nochmal nachgeschaut: du bist ja heute schon PU+15 !??!!!
Und dein BT ist am Mittwoch?? Also ein Pipitest wäre ja schon aussagekräftig... ich könnte warscheinlich nicht die Finger davon lassen... Hast du vor zu testen oder wartest du geduldig auf den BT?? Wegen der braunen SB brauchst du dir erstmal keinen Kopf machen. (sag ich einfach mal so) Also hier noch eine Extra Portion

@Wölkchen: ich musste bisher immer vor der Stimulation zum US um Zysten auszuschließen. Vielleicht spielt das aber auch nur bei der Stimmu eine Rolle...

Viele Grüße
Bettina

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.07.13 12:46 von bettina1982.

Status:
schrieb am 01.07.2013 12:56
Mmh ich weiß gar nicht, kann sein das das auch bei mir gemacht wurde, ich glaube ich hatte noch nie Zysten, zumindest hat mir das noch noemand gesagt zwinker

no avatar
   arite73
Status:
schrieb am 01.07.2013 13:01
Hier ist meine lange Kiwu_Geschichte:

2008- Eierstock_SSW

2010- 1. IVF- keine Befruchtung

2010- 1. ICSI- Transfer von 2 EZ, BT negativ, 3 Kryos
Nov- Kryotransfer, BT positiv, Abort in der 7. SSW

2011- Juni- 2. ICSI- Transfer von 2 EZ, BT negativ, keine Kryos

2011- Oktober- Stimu abgebrochen, da kurzes Protokoll für mich nicht passend ist

2012-Jan 3. ICSI: 5 von 10 EZ befruchtet und 3 eingesetzt, 2 als Kryo weggefroren
Feb- BT negativ

2012- April Kryotransfer von zwei Achtzellern, BT negativ

2012-Juli: ICSI und Blastozystentransfer im Ausland (FG in der 9.SSW)

2013- Maerz: ICSI im natuerlichen Zyklus, BT negativ

Status:
schrieb am 01.07.2013 14:33
Oh ja, da hast du wirklich schon einiges durch!!

Es ist wirklich immer wieder erstaunlich, dass man trotz der ganzen Rückschläge immer wieder neuen Mut findet und nicht aufgibt!
ich hoffe (für uns alle) dass sich das (möglichst bald) auszahlt und wir dafür belohnt werden!!!
Libne Grüße
Bettina

no avatar
   arite73
Status:
schrieb am 03.07.2013 11:45
Ich musste jetzt auch ein Negativ einstecken. Scheint doch nicht so schnell zu klappen, wie ich es mir immer gedacht habe.
Einen Versuch N-ICSI werde ich noch machen und dann mal weitersehen........
Wie habt Ihr das mit Euren Arbeitskolleginnen geregelt, wissen die Bescheid? Ich bin eigentlich kein Fan davon, aber dieses Mal habe ich es 3 Leuten erzaehlt.

Wir muessen durchhalten! VG, Arite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021