Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

**Positiv-Piep- nur wer mag**
no avatar
   Britta1978
schrieb am 01.07.2013 05:30
Hallo ihr Lieben,
ich eröffne für heute mal den Positiv-Piep. Ich habe beschlossen umzuziehen, wenn ich einen Herzschlag sehe. Heute darf ich endlich wieder arbeiten!! Nach 4 Wochen Krankschreibung- Berufsverbot wegen Absteckungsgefahr- Berufsverbot wegen ausstehendem Impfstatus freue ich mich wieder raus zu kommen und mich abzulenken.
Das Zwicken und Zwacken bleibt und diverse Schwangerschaftszeichen (Übelkeit) auch. Dementsprechend bin ich eigentlich optimistisch, dass alles in Ordnung ist und da was kräftig wächst.
Heute abend (6+3) ist Ultraschall, da hoffe ich auf einen Herzschlag!!!!! Drückt mir die Daumen.
Euch allen einen schönen Tag
Gruß aus Köln
Britta

Re: **Positiv-Piep- nur wer mag**
no avatar
   Nadine123
Status:
schrieb am 01.07.2013 07:55
Ich drücke die Daumen; Britta!

Ich habe morgen Ultraschall (5+3) und danach den Termin wegen meines Immunstatuses und ich hoffe sehr, dass ich dann auch ab Mittwoch wieder arbeiten darf.

LG

Nadine

no avatar
   Schnigge1982
schrieb am 01.07.2013 12:10
Hey, das klingt doch super!! Ich will noch viel mehr solcher Nachrichten hier lesen- wäre doch furchtbar, gäbe es nur negative News! Alles Gute

no avatar
   meycha
Status:
schrieb am 01.07.2013 12:19
Hallo Britta,

ich freue mich, dass es dir gut geht und Drücke gaaaanz doll die Daumen für den US heute!

Liebe Grüße aus Köln zurück, meycha

Werbung
Status:
schrieb am 01.07.2013 12:19
Hey Britta, heute abend wirst du einen pulsierenden Punkt auf dem Bildschirm sehen zwinker
Guck genau hin!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.07.2013 16:42

Ich Tipp ja auf zweiElefant

Birdy

no avatar
   cleo77
schrieb am 01.07.2013 20:47
Viel Glück und eine tolle Zeit für dich und den Krümel.

LG Cleo

no avatar
   Britta1978
schrieb am 01.07.2013 21:16
Oh, ihr seit so lieb knuddel
Vielen Dank für eure guten Wünsche!!
Also: Nein, es sind nicht zwei, sondern nur ein Krümelchen. Aber das sitzt genau da wo es sein sollte, hat ein schlagendes Herz (wenn man genau schaut..) und die genau richtige Größe für 6+3!!!
Ich bin kurzzeitig in Panik geraten, weil der Arzt beim vaginalen US zwar eine Fruchthülle, aber keinen Embryo gefunden hat....Ohnmacht
Aber dann hat er noch US durch den Bauch gemacht und dann konnte man es sehen und vermessen.
Ein US-Bild habe ich auch bekommen und bin offiziell aus der KIWU entlassen worden. Weiterbehandlung bei meiner Gyn.
Abschiedsworte vom KIWU: Alles Gute, wir sehen uns dann beim 2. Kind klatschen

Jetzt werde ich meinen Status ändern und mich vorsichtig in den Februarbus setzten. Aber ich werde sicher noch vorbeisehen und eure Geschichte verfolgen! Vielleicht kann ich den ein oder anderen Tipp geben!!
Danke für euren Beistand und bis bald im Schwangerenforum!!!!
Gruß aus Köln und ein paar Schwangerschaftsviren
Britta

no avatar
   Mietz81
Status:
schrieb am 01.07.2013 21:28
Hi Britta,

herzlichen Glückwunsch an Dich und Deinen Krümel !!!
Ich war heute auch beim ersten US bei 5+4 und man sah tatsächlich
2 Fruchthüllen !!! Beide um die 8mm groß.
Wir bekommen Zwillinge !!!
Nächste Woche bei 6+5 darf ich nochmal und hoffe auf Herzschläge der beiden !
Bis bald im Februarbus und -piep !

LG
mietz81

Status:
schrieb am 01.07.2013 21:38
Herzlichen Glückwunsch euch zwei schwanger

Kommt bitte in ein paar Wochen nochmal vorbei und bringt Viren mit!

no avatar
   efeu71
Status:
schrieb am 04.07.2013 00:39
Hallo Ihr Lieben!

Möchte hier kurz von meinem positiven Test, heute an TF+14 schreiben!
Ich freu mich tierisch über einen HCG-Wert von 186

Gestern Abend hab ichs nicht mehr ausgehalten und hab zum ersten Mal einen Pipitest gemacht, der negativ war.Okay, war Abends und ich hatte auch total viel getrunkensaufen
Dafür war heute die Überraschung umso größer und das, obwohl ich auch die Teesorten verwechselt habe und in der 1. ZH Frauenmanteltee getrunken habe und in der 2. Himbeerblättertee. Total bekloppt Achso!

Ein bißchen skeptisch macht mich jetzt der Wert. Dachte eigentlich ein HCG von 186 sei nicht so ganz schlecht, aber nachdem ich mich hier so durch gelesen habe, finde ich ständig Mädels mit Werten, die ebenfalls an TF+14 sehr viel höher waren.*grmpf*

Aber ich weiß, der Anstieg zählt. Ich muss allerdings jetzt eine ganze Woche bis nächsten Mittwoch warten, bis zur Kontrolle und US.

Was kann ich jetzt eigentlich noch tun, außer abewarten und beten
Weiter Frauenmanteltee trinken? Habe ansonsten noch Bryophyllum genommen. Macht das weiter Sinn? Sonst nehm ich nur Crinone.

Danke für Tipps und LG,
EFEU71

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020