Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Trotz Blutungen schwanger??
no avatar
   Feder78
schrieb am 30.06.2013 18:46
Lange habe ich überlegt, ob ich es schreibe. Aber ich brauche einen Rat von euch.

Morgen habe ich meinen Termin zur Blutentnahme bzw. dem Schwangerschaftstest. Seit gestern habe ich leichte Blutungen und heute ein wenig mehr. Nun bin ich total verunsichert, besteht trotzdem noch die Möglichkeit, das ich schwanger bin??
Mich beschäftigt es daher so sehr, da es unser letzter Versuch ist. Mehr geht bei uns/ mir gesundheitlich nicht (siehe Signatur).
Wer kann mir helfen????

Re: Trotz Blutungen schwanger??
Status:
schrieb am 30.06.2013 19:07
Hallo liebe Feder,

im Forum schreiben immer wieder Frauen, dass sie am Anfang ihrer Schwangerschaft Blutungen hatten, es kann also gut sein, dass du schwanger bist!
Ich drücke dir auf jeden Fall feste die Daumen!!!

Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*

no avatar
   Fugo
schrieb am 30.06.2013 20:47
Ich hatte auch pünklich zum BT Blutungen. Sogar relativ stark.
Test war positiv und ich hatte bis zur 20.ssw immer schmierblutungen und regelblutungen .
Jetzt bin ich in der 32.ssw und alles ist ok.
Also möglich wäre es schon. Aber wirkliche Gewissheit kann dir nur der BT geben.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.06.2013 21:28
Hallo!

Ich habe auch immer wieder von Frauen gelesen, die trotz Blutungen schwanger waren.

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!

Werbung
no avatar
   Sternenmami10
Status:
schrieb am 30.06.2013 22:49
Ich schließe mich den Vorrednerinnen an. Alles Gute.

Lg Sternenmami

Status:
schrieb am 01.07.2013 08:53
Liebe feder,

ich hatte das einzige Mal Blutungen vor dem Bluttest als sich etwas eingenistet hat.
Das ist aber bei jedem unterschiedlich. Ich drücke Dir jedenfalls ganz sehr die Daumen! Gerade ihr hättet es euch nach der letzten Zeit mehr als verdient!

Alles alles Gute!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021