Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  icsi der erste versuch Erfolgsaussichten ?!
no avatar
   kleine_Kiki
Status:
schrieb am 29.06.2013 12:34
Hallöchen ihr lieben,
Gerade habe ich den ersehnten anruf vom labor erhalten. Hatte gester pu es wurden 19eizellen punktiert. 13 ließen sich befruchten und 9haben sich gut weiter entwickelt 7wurden nun eingefroren und zwei erhalte ivh montag mittag zurück. smile)) Bislang sieht alles gut aus vom start bis jetzt hoffe bleibt auch alles so...

Wie wars bei euch hats bei ein paar auf anhieb geklappt oder wieviel versuche musstet ihr starten
Lg kiki


  Re: icsi der erste versuch Erfolgsaussichten ?!
avatar    La esperanza**
Status:
schrieb am 29.06.2013 12:43
Dann mal alles Gute dass du eine der Glücklichen bist die gleich beim ersten Mal Glück haben.

Das mit den Ergolgsaussichten kann man so pauschal nicht sagen. Klar hat man mit guten Embrionen in jungen Jahren mehr Aussicht auf Erfolg aber der ist leider nicht garantiert.
Uns wurde u wird auch immer wieder gesagt: Top Vorraussetzungen, wenn sie nicht schwanger werden wer dann.
Tja...leider ist es nicht so.
Was da alles mit einspielt u warum es bei den einen schneller klappt u bei anderen nicht so schnell oder gar nicht, keine Ahnung.

Falls du dich für Statistik interessierst kannst du mal nach dem IVF Register googlen, da kannst du deine theoretische Chance ersehen.


  Re: icsi der erste versuch Erfolgsaussichten ?!
no avatar
   Hippe31
schrieb am 29.06.2013 13:09
bei mir wars damals ähnlich. 11 konnten befruchtet werden, 9 eingefroren und zwei hab ich wieder bekommen. und "die eine" ist nu 2 jahre smile. viel glück.

und die erste kryo hat auch direkt gefunzt. die kleine schwester komm am freitag auf die welt zwinker


  Re: icsi der erste versuch Erfolgsaussichten ?!
no avatar
   amy54
schrieb am 29.06.2013 19:14
Ich drücke Dir auch unbekannterweise sehr sehr die Daumen!! ichkann mir vorstellen wie es dir gerade geht... Ich hoffe sehr für Dich und deinen Mann, dass all eure Mühen nicht umsonst werden!!!!
Lass Dich mal drücken!

amy


  Werbung
  Re: icsi der erste versuch Erfolgsaussichten ?!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.06.2013 21:32
Bei uns wars ähnlich

PU von 19 Eibläschen
14 waren reif
9 ließen sich befruchten
7 wurden zu Kryos
2 bekam ich eingesetzt.

Die ICSI war positiv.
Mein kl.Schatz ist bald 5 Jahre alt


Wünsche euch alles Gute!


  Re: icsi der erste versuch Erfolgsaussichten ?!
no avatar
   kleine_Kiki
Status:
schrieb am 30.06.2013 06:46
Mensch freut mich voll macht mir richtig mut danke zwinker




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021