Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  wie lange muss ich warten für neue icsi?
no avatar
   Marisa11
Status:
schrieb am 28.06.2013 20:53
Leider habe ich nach meiner letzten Kryo eine Fehlgeburt in der 8. Ssw erlitten. Es wurde danach keine AS gemacht sondern mit Myfegyne und Cipostrol behandelt. Mein HCG war danach 5000. Es hat die Blutung danach 6Tage gedauert und laut US ist alles vollkommen abgegangen.

D.h. ich möchte wieder eine Icsi starten. Wie lange muss ich warten bis es körperlich wieder funktionieren würde? Wie lange habt ihr Abstand gelassen bis zum nächsten Stimulationsstart?
Danke für die Antworten
Marisa


  Re: wie lange muss ich warten für neue icsi?
avatar    Sweet Angel
Status:
schrieb am 28.06.2013 21:20
Es tut mir leid, was du erleben musstest-.-

Zu deiner Frage, ich habe 2010 ende der 6.ssw einen Abort gehabt ohne Ausschabung und mir wurde geraten drei Monate zu pausieren, also das man dreimal geblutet hat. da es bei mir überhaupt 10 Wochen gedauert hat anch der Abbruchblutung (die bei mir insgesamt 4 Wochen gedauert hatte) bis meine Mens überhaupt wieder eintrudelte und ich vor einem neuen Stimustart, wieser ein Bilderbuchzyklus ahben wollte sidn, bei mir aus drei Monaten, dann 7 Monate geworden.

Wurde denn dein HCG nochmal kontrolliert? Eigentlich ist es wichtig, das der Wert bei 0 wieder ist und nicht nur der UIltraschall.

Wie lange du letzlich wartest, musst du selber enstcheiden und jede Praxis kann dir bestimmt was anders sagen, aber deine Schleimnhaut sollte sich mind,. einmal auf und wieder angebaut haben, sonst ist die Gefahr für einen erneuten Abort erhöht. Vielleicht hilft dir das, das ich im nächsten Versuch nach meinem Abort gleich wieder Schwanger wurde und meine Schwangerschaft intakt war.

Was ich aber auch noch wichtig finde, ist das du dir auch Zeit nehmen solltest deinen Verlust auch psychisch und körperlich verarbeiten.

Ich wünsche dir alles Gute!


  Re: wie lange muss ich warten für neue icsi?
no avatar
   Marisa11
Status:
schrieb am 28.06.2013 21:35
Vielen Dank!
Ja deine Antwort hilft mir sehr weiter. Du hast recht, es zählt nicht nur die körperliche Verarbeitung bzw. das alles wieder intakt ist sondern auch sehr die psychische!
Erstmals muss ich das alles verarbeiten und das braucht auch Zeit.
Danke Marisa


  Re: wie lange muss ich warten für neue icsi?
no avatar
   giuli11
Status:
schrieb am 29.06.2013 07:17
Es tut mir auch leid was dir geschehen ist ,auch ich musste da durch,

Ich konnte beim 3 Zyklus wieder starten.

Und wahr auch mit Erfolg.
wünsche dir noch alles gute.

Siehe sign.


  Werbung
  Re: wie lange muss ich warten für neue icsi?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.06.2013 09:53
Ich habe 6 Wochen nach meiner FG ohne AS einen neuen ICSI-Versuch gehabt, weil kurz vor den 40.

Körperllich war alles okay, aber seelisch war es viel zu früh. Ergebnis war negativ. Höre gut in dich rein, ob du schon bereit bist. Ich hätte länger gebraucht aber hinterher ist man immer schlauer.
Viel Kraft

Krümelhoffnung




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020