Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

BT positiv, aber HCG zu niedrig
no avatar
   kismet25
Status:
schrieb am 28.06.2013 13:28
hey ihr lieben!

hatte heute BT. bekam gerade den anruf. War eine IVF mit 3 x 4zellern und bester qualität aber jetzt sagt man mir: positiv aber hcg zu niedrig und liegt bei PU+16 und TF+14 nur bei 40. ich hab so angst, dass mir sowas wie letztes jahr nochmal passiert. da ist der wert auch nicht weiter gestiegen.
Hatte jemand ähnliche Werte und trotzdem Glück?????

Re: BT positiv, aber HCG zu niedrig
no avatar
   Polly09
Status:
schrieb am 28.06.2013 16:54
Bei mir war damals der Wert bei PU+15, TF+12 bei 71, also auch nicht viel höher und es wurde mir nur gesagt "Glückwunsch, sie sind schwanger". Das Ergebnis turnt gerade neben mir herum zwinker
Wünsch dir alles Gute, das wird schon!

Re: BT positiv, aber HCG zu niedrig
no avatar
   Vreni249
Status:
schrieb am 28.06.2013 19:43
Hallo,

es tut mir leid, dass du in so einer unsicheren Situation bist.
Allerdings finde ich es schon einen Unterschied zwischen 71 an PU+15 und 40 bei PU+16. Wenn man den Wert von 71 auf PU+16 rechnet, waere er da ja bei etwa 105. Das ist dann schon anders...

Ich selbst habe gerade eine ähnliche Geschichte hinter mir. Pu+15 HCG 34. erst ist er normal gestiegen u dann gab es aber außer einer leeren FH bei 8+0 nichts zu sehen u ich hatte Montag die Ausschabung.

Noch ist nichts verloren u leider musst du dich gedulden. Ich wünsche dir sehr, dass du zu denjenigen gehörst, bei denen es gut geht!!!!!

Mein Doc allerdings sagte es waere bei meinem Wert besser sich nicht die Größten Hoffnungen zu machen...

Meld dich mal, wenn du was Neues weißt. Wünsche dir viel kraft!

Es kann noch gut gehen!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021