Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Kann das sein STIMMT DAS
no avatar
   MeinBaby2014
schrieb am 28.06.2013 11:29
Huhu meine Lieben

Wie manche wissen soll laut Fa mein Ei am Sonntag platzen und sich auf den Weg machen!
Nun hatte ich aber gestern abend so ein zwicken und zwacken am rechten Eierstock..WAR DAS DER EISPRUNG NUN DOCH SCHON?
Und noch was wir hatten vorgestern zuletzt GV aber spontan auf der Waschmachiene ..ich kam aus der Dusche er von der Arbeit :D
Jetzt habe ich gehört dass wenn man im sitzen (Waschmachiene GV hat die Spermien keine Chance haben zum Ei zu gelangen stimmt das `???

HILFEEEEE

Re: Kann das sein STIMMT DAS
no avatar
   Puna1979
Status:
schrieb am 28.06.2013 11:35
Ja, das habe ich auch schon gehört: Wenn man im Sitzen Sex hat, kann überhaupt nichts passieren. Das ist eine weltweit anerkannte Verhütungsmethode. Die ist 100 % sicher!
Hahahahahahaha...
ROFL

no avatar
   MeinBaby2014
schrieb am 28.06.2013 11:39
Das is nich witzig mache mir da echt nen Kopf smile
Ich fand das auch lachhaft aber man macht sich da schon seine Gedanken :D

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.06.2013 11:43
Kommt darauf an. Sollte es waehrend des Schleudergangs gewesen sein, werden die Spermien automatisch hochgeschleudert. Ansonsten bleiben sie ebenfalls sitzen und man wird keinesfalls schwanger. Ich wars nicht

Werbung
no avatar
   MeinBaby2014
schrieb am 28.06.2013 11:44
traurig ich finds nich fair dass sich darüber lustig gemacht wird....

Status:
schrieb am 28.06.2013 11:46
Zitat
MeinBaby2014
Huhu meine Lieben

Wie manche wissen soll laut Fa mein Ei am Sonntag platzen und sich auf den Weg machen!
Nun hatte ich aber gestern abend so ein zwicken und zwacken am rechten Eierstock..WAR DAS DER EISPRUNG NUN DOCH SCHON?
Und noch was wir hatten vorgestern zuletzt GV aber spontan auf der Waschmachiene ..ich kam aus der Dusche er von der Arbeit :D
Jetzt habe ich gehört dass wenn man im sitzen (Waschmachiene GV hat die Spermien keine Chance haben zum Ei zu gelangen stimmt das `???

HILFEEEEE

Popcorn

no avatar
   Puna1979
Status:
schrieb am 28.06.2013 11:47
Sorry, aber ich musste so lachen!
Ja, ich kenn das. Irgendwie dreht man bzw. frau einfach irgendwann durch und denkt, dass man dieses oder jenes falsch machen würde und es deshalb nicht klappt. Was denkst du, was ich alles schon ausprobiert hab? Inklusive Kissen für eine halbe Stunde nach dem GV unterm Po und Kopfstand, damit bloß nix rausläuft, war alles dabei!!!
Klar, es ist natürlich vorteilhaft, wenn das Sperma möglichst weit hinten landet, aber nur, weil ihr GV im Sitzen hattet, heißt das doch noch lange nicht, dass es den Weg nicht findet. Außerdem kann auch Luft im Bauch zu Zwicken und Zwacken führen. Das hat überhaupt nix zu sagen.

Mach dich nicht verrückt!

no avatar
   MeinBaby2014
schrieb am 28.06.2013 11:49
Danke und ich dachte schon jetzt kommen nur so sprüche :D
Ja man macht sich i.wie ein bisl verrückt und das nervt mich ganz gewaltig :D
Aber man denkt sich dann schon wie wäre sonst BOris Beckers Besenkammerkind entstanden :D

Danke für deine Antwort

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.06.2013 11:51
Zitat
MeinBaby2014
traurig ich finds nich fair dass sich darüber lustig gemacht wird....

Ach komm. Deine Frage schreit förmlich danach.streichel
Aber anscheinend haettest du gerne eine vernünftige Antwort:
Dass der Eisprung schon stattgefunden hat, kann gut sein. Allerdings kann es auch sein, dass das Zwicken nicht auf den Eisprung hindeutet.
Jedenfalls hattet ihr ja GV. Es soll Methoden geben, die angeblich fruchtbarer sind als andere. Als Verhuetzngsmethode sind sie alle sinnlos. Deshalb kann man durchaus ach im Sitzen schwanger werden.
Alles Gute!
Simone

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.06.13 11:53 von kleinekampfbeere.

no avatar
   MeinBaby2014
schrieb am 28.06.2013 11:53
Klar schreit meine frage danach aber ich hab mir keine gedanken gemacht wie lachhaft sie ist :D :D
Ou man was bin ich ein Schussel :D

Aber danke dir smile

Status:
schrieb am 28.06.2013 13:21
Zitat
MeinBaby2014
Huhu meine Lieben

HILFEEEEE

Noch ein paar mehr Details bitte, zum besseren Verständnis Popcorn

Ich glaube, dass du aus der Dusche kamst ist völlig unerheblich, die Waschmaschine wird die Spermien sicher nicht erschreckt haben und nein, negative Gedanken verhindern auch keine Einnistung.
Entspann dich.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.06.13 13:23 von Juna25.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.06.2013 13:38
Zitat
Juna25
Zitat
MeinBaby2014
Huhu meine Lieben

HILFEEEEE

Noch ein paar mehr Details bitte, zum besseren Verständnis Popcorn

.

ROFL
Sorry, aber ich konnte mich wieder nicht beherrschen, der Kommentar ist einfach nur herrlich. Ich halte mich ab jetzt raus, versprochen.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.06.2013 14:10
was würde ich mir wünschen, dass ich nur solche Probleme hätte Dumm

Status:
schrieb am 28.06.2013 14:12
Made my day!! Herrlich! Danke dafür- grins

Nicht böse sein, aber die Vorlage ist einfach der Hammer... Das ist super

Zur Beruhigung, die Jungs werden ja direkt vor die GM geschossen, normalerweise, und dann krabbeln die schon dahin, wo sie hinsollen-

Also, weiter so und ruhig spontan wo auch immer, denn der Spass soll ja auch dabei bleiben. grins

Halte euch die Daumen und bitte informiere uns, wenn der Schleudergang erfolg hatte. grins

Status:
schrieb am 28.06.2013 14:40
habe ein Grinsen im Gesicht! ist schon was wert....LOLPopcorn

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020