Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

negativ traurig
no avatar
   Hayalim
schrieb am 27.06.2013 14:06
Hi ihr Lieben,

komme gerade aus der Kiwu-Klinik. Hatte vor zwei Wochen Transfer von zwei Blastos ( dritter Versuch), leider BT wieder negativ......Bin so am verzweifeln, weis gar nicht wie es weitergehen soll.....Brauch ein bisschen Aufmunterung.....

Re: negativ traurig
no avatar
   Ilka79
Status:
schrieb am 27.06.2013 14:24
Hallo Hayalim, dass tut mir leid. So ein "negativ" ist auch sehr schwer zu verdauen. Man fragt sich, warum ausgerechnet ich, stimmt´s?
Ich hoffe, Du kannst bald positiver in die Zukunft blicken.
Wollt ihr einen vierten Versuch wagen?

Liebe Grüße,

Ilka

no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 27.06.2013 14:27
Das tut mir sehr leid traurig(( Das sind wir heute schon mal zwei. Hab auch ein Negativ.
Heule grade hier auf der Couch und erlaube mir mal nichts zu tun. Aber es nützt irgendiwe nichts, man wird wohl weiterkämpfen müssen.

streichel

Lg

Status:
schrieb am 27.06.2013 14:41
hallo Hayalim von wo kommst du ursprünglich ?

Ich drück dich ganz fest und umarme dich aber lass dich aus heulen dann nicht aufgeben Ich habe bisher auch 4 Negativ einkassiert bin imer am wunder abwarten ..... Wir werden mal auch belohnt glaub es daran

Werbung
no avatar
   Dine80
Status:
schrieb am 27.06.2013 15:11
Das tut mir leid, ich schicke dir unendliche Umarmungen

no avatar
   Hayalim
schrieb am 27.06.2013 16:12
Hi Ihr Lieben,

bin gerade vom Schlaf erwacht, war es ein Alptraum ? Nein bittere Realität, das negativ bei dem Bluttest...bin so am verzweifeln , trotzdem Danke für Eure lieben Worte

@Ilka, danke schön für deine lieben Worte, einen vierte Versuch werde ich zwar wagen, aber erst möchte ich mir eine Weile Pause gönnen.....

@sjun, sind wir im selben Boot, würde gerne wollen das wir im Positiven-Boot sitzen, aber wir geben die Hoffnung nicht auf, die stirbt zuletzt, ich drück Dir weiterhin die Daumen, wagst Du noch ein Versuch ?

@Simay, ich bin türkischer Herkunft, wie ich nach deinem Nicknamen urteilen kann, du auch. Hast ja auch einiges hinter Dir, wir werden nicht aufgeben !!! Danke für deine lieben Worte......Hab dir noch eine PN geschrieben...

@dine80 : Drück dich ganz fest zurück, das tut echt gut

Ein Positiv wird kommen , bin optimistisch.....

Grüsse Hayalim

no avatar
   miranim
Status:
schrieb am 27.06.2013 17:06
dass tut mir sehr sehr leid...ich hab selbst erst vor etwas mehr als zwei Wochen negativ getestet (nach Kryo)...aber es geht halt weiter...wir sin alle Kämpferinnen und kämpfen für unseren Wunsch... ich selbst komm grad vom Termin in unserer KIWU-Praxis...wollt nach dem negativ keinen Zyklus warten bis zum nächsten Kryotransfer... es sieht alles gut aus und ich kann heute meinen Eisprung auslösen, Montag dann hoffentlich Transfer...
...du nimm dir deine Pause, vielleicht fährst du ja noch in Urlaub, erhol dich, tanke Kraft und wenn du wieder soweit bist, startest du durch...

no avatar
   diamondz
Status:
schrieb am 27.06.2013 17:26
Es scheint heute einfach kein guter Tag gewesen zu sein sehr treurig
Eigentlich wäre ich erst morgen für den BT dran gewesen, nachdem ich aber heute Nacht wieder Blutungen hatte bin ich einfach heute morgen in die Klinik gefahren. Habe leider auch ein negativ kassiert... Ich bin unglaublich traurig und weiß gerade gar nicht wie ich mich wieder aufraffen soll

Seid alle lieb gedrückt

no avatar
   Tippsi76
Status:
schrieb am 27.06.2013 18:40
Liebe Hayalim,

das tut mir Leid. Gibt dir Zeit zum trauern.streichel

Lg

Tippsi

no avatar
   Gayatrie2
schrieb am 27.06.2013 19:39
ohhh jeee knuddelll....kopf hoch....und viel kraft wünsch ich dir leidensgenossin...ich auch negativ,,

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020