Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Oh Nein, Klinik macht Urlaub
Status:
schrieb am 27.06.2013 12:31
Und wieder nix.
Ich wollte heute gerade US-Termine machen, weil ich mir einigermaßen sicher bin, dass in den nächsten Tagen ein neuer Zyklus anfängt (habe PCOS und damit sehr unregelmäßige Zyklen)... und stelle fest, dass die Klinik zwei Wochen Urlaub macht. na super. Mal eben ein Kryozyklus ist bei mir leider nicht möglich, da ich auf Estradiol so gut wie gar nicht reagiere. Deshalb muss bei mir wie bei GVnP ein Folli gezüchtet werden und der ES ausgelöst werden. Incl. aller Ultraschalls und Pipapo. Das schaffe ich nicht mal eben außerhalb der Ferien, ich bin Lehrerin. Und jetzt hat die Klink zu. Ich habe in knapp einem Jahr erst einmal einen Kryotransfer gehabt, dreimal musste abgebrochen werden, eine Fehlgeburt verdaut werden und jetzt hätte ich endlich wieder Zeit und Kraft. Und nun war es das schon wieder. Das ist doch ein schlechter Scherz...!

Bitte drückt mir die Daumen, dass sich mein Gefühl täuscht und der neue Zyklus erst in zwei Wochen beginnt, dann hätte ich noch eine Minichance, dass es irgendwie passt... Bei einer anderen Klinik habe ich auch schon angerufen, die machen auch zwei Wochen Urlaub, eine davon überschneidet sich. Nicht, dass man das bei fast benachbarten Kliniken mal absprechen könnte... Un dnatürlich wäre es jetzt auch ein bisschen spät, so schnell bekommt man ja auch keine Termine irgendwo anders.

Ich bin so frustriert... ich habe 8 wunderschöne Kryos, und schaffe es nicht, sie wieder zu bekommen. Kennt jemand im Raum BS-Hannover vielleicht eine Klinik ohne Sommerferien? Das Problem ist ja nächstes Jahr wieder das gleiche...

Eine tieftraurige Isving